"Angebote" leider ein Witz
privx_de
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider habe ich den Moment meinen Vodafone Mobilfunktvertrag zu kündigen verpasst und bin so ein weiteres Jahr Vodafonekunde. Ich hätte ja nicht mal was gegen eine Vertragsverlängerung, allerdings sind die aktuellen "Angebote" eher ein schlechter Scherz.

Ein Jahr noch und dann heißt es bye bye Vodafone.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Reaktion geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @privx_de.

Leider ist es tatsächlich so, das ein oder zwei Tage, der Kündigungsüberschreitung durchaus mit Kulanz zu rechnen ist - allerdings nicht darüber hinaus.

Wenn dir die Angebote nicht zusagen, lasse dich beraten und ein auf dich zugeschnittenes Angebot unterbreiten, ggf. rufst du nichmal beim Kundencenter an?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @privx_de.

Leider ist es tatsächlich so, das ein oder zwei Tage, der Kündigungsüberschreitung durchaus mit Kulanz zu rechnen ist - allerdings nicht darüber hinaus.

Wenn dir die Angebote nicht zusagen, lasse dich beraten und ein auf dich zugeschnittenes Angebot unterbreiten, ggf. rufst du nichmal beim Kundencenter an?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo privx_de,

schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen! Smiley (fröhlich)

Was nutzt Du denn aktuell für einen Tarif und was würdest Du Dir für die Zukunft wünschen? Brauchst Du ein neues Handy?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!