- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2019 17:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 21:15
Ich habe aus mehreren Gründen mein Handy zurück gesetzt, und habe soeben festgestellt das mein Problem nicht mehr vorhanden ist.
Da ich nicht weiß ob Sie schon etwas wegen meines Problems unternommen haben bedanke ich mich trotzdem schon einmal, vorallem auch für die schnelle Reaktion.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2019 20:12
Hallo @JOJO2019,
es gibt Sperren, die kannst du über MeinVodafone nicht sehen, ich kann natürlich jetzt deine Kundendaten nicht sehen, in Einzelfällen wird Mobiles Bezahlen auch durch Vodafone gesperrt, wenn es zum Beispiel zu ungewöhnlich hohen Kosten kommt, dann bekommt man eine SMS, man möchte sich bitte einmal beider 220774 melden. Diese Sperre siehst du zum Beispiel nicht in MeinVodafone.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2019 20:45
Ich habe gerade nochmal nachgesehen und ich habe keine sms bekommen. Der Berater im Vodafone Shop hat nachgeschaut und mir gesagt das keine Sperre vorhanden sei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2019 08:38
Hi @JOJO2019,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2019 16:48
Ich komme irgendwie nicht dahinter wie ich eine PN schereibe wenn ioch das wie sie geschreiben mit links klick auf ihren namen kommt immer nur element nicht gefunden.
Ich habe auch nochmal nach gesehen was Playstore mir als fehler meldung gibt
"Ihr Gerät ist nicht für eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter eingerichtet."
Was irgendwie seltsam ist da vorher alles ganz nirmal funktionierte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 12:59
Hi @JOJO2019,
irgendwie ist derzeit ein Bug beim Aufrufen der User Profile.
Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben, versuch bitte mal darauf zu antworten und mir die gewünschten Daten zu schicken.
Viele Grüße
WolfgangF

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 21:15
Ich habe aus mehreren Gründen mein Handy zurück gesetzt, und habe soeben festgestellt das mein Problem nicht mehr vorhanden ist.
Da ich nicht weiß ob Sie schon etwas wegen meines Problems unternommen haben bedanke ich mich trotzdem schon einmal, vorallem auch für die schnelle Reaktion.