abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahlen
JOJO2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir geht seit ein paar Wochen mobiles Bezahlen nicht mehr wie z.B. Google Play. Da wird mir dann immer gesagt ich soll mit einem Berater sprechen war inzwischen schon im Vodafone Shop und da hies es das könnte daran liegen das mobiles Bezahlen gespert ist. Seltsamerweise gibt es aber keine sperre kann mir da jemand helfen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe aus mehreren Gründen mein Handy zurück gesetzt, und habe soeben festgestellt das mein Problem nicht mehr vorhanden ist.

Da ich nicht weiß ob Sie schon etwas wegen meines Problems unternommen haben bedanke ich mich trotzdem schon einmal, vorallem auch für die schnelle Reaktion.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JOJO2019,

es gibt Sperren, die kannst du über MeinVodafone nicht sehen, ich kann natürlich jetzt deine Kundendaten nicht sehen, in Einzelfällen wird Mobiles Bezahlen auch durch Vodafone gesperrt, wenn es zum Beispiel zu ungewöhnlich hohen Kosten kommt, dann bekommt man eine SMS, man möchte sich bitte einmal beider 220774 melden. Diese Sperre siehst du zum Beispiel nicht in MeinVodafone.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich habe gerade nochmal nachgesehen und ich habe keine sms bekommen. Der Berater im Vodafone Shop hat nachgeschaut und mir gesagt das keine Sperre vorhanden sei.

WolfgangF
Moderator:in

Hi @JOJO2019,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich komme irgendwie nicht dahinter wie ich eine PN schereibe wenn ioch das wie sie geschreiben mit links klick auf ihren namen kommt immer nur element nicht gefunden.

Ich habe auch nochmal nach gesehen was Playstore mir als fehler meldung gibt

"Ihr Gerät ist nicht für eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter eingerichtet."

Was irgendwie seltsam ist da vorher alles ganz nirmal funktionierte.

WolfgangF

Hi @JOJO2019,

irgendwie ist derzeit ein Bug beim Aufrufen der User Profile.

Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben, versuch bitte mal darauf zu antworten und mir die gewünschten Daten zu schicken.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe aus mehreren Gründen mein Handy zurück gesetzt, und habe soeben festgestellt das mein Problem nicht mehr vorhanden ist.

Da ich nicht weiß ob Sie schon etwas wegen meines Problems unternommen haben bedanke ich mich trotzdem schon einmal, vorallem auch für die schnelle Reaktion.