Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 17:11
Servus,
Ich habe einen Family & Friends RED L Tarif und habe diesen gekündigt zu ende April. Es ist irgendwie keiner in der Lage meinen Vertrag im FF zu verlängern. Hat jemand erfahrungen damit?
Ich würde gerne Vodafone Kunde bleiben aber mir wird einfach nicht weiter geholfen.
LG
am 06.03.2019 18:54
Hallo @Mab87 !
Vertragsverlängerungen von bestehenden F&F Verträgen erfolgen wie in der Einladung beschrieben im Normalfall online über Vertragsverlängerung.Nach Login mit deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort wirst du automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.
Auf diesem Wege werden dir sehr transparent die Konditionen für eine Verlängerung angezeigt.
Gibt es dennoch Fragen bzw. Abklärungen zu F&F ist der bei Vodafone arbeitende Freund/in bzw. Familienmitglied der/die logische erste Ansprechpartner/in um Unkarheiten intern über die entsprechende Hotline zu klären.
am 07.03.2019 10:43
ttwa2011 danke für deine Antwort, Ich habe einen Sim only Tarif und online werden mir nue Tarife angezeigt mit Smartphone. Ich brauche kein Handy und komme dort nicht weiter.
In der hotline wird mir von jedem mitarbeiter gesagt das die sich mit FF nicht auskennen.
Ich hoffe du kannst meine problematik nachvollziehen.
am 07.03.2019 11:56
Hallo Mab87,
Mab87 schrieb: Ich habe einen Sim only Tarif und online werden mir nue Tarife angezeigt mit Smartphone. Ich brauche kein Handy und komme dort nicht weiter.
Du kannst Deinen Tarif weiterhin ohne Smartphone erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + 1 Tag verlängern .
Mab87 schrieb: [...] und habe diesen gekündigt zu ende April.
Du solltest / müßtest dann aber vorab Deine Kündigung zurück ziehen, da Dein Vertrag sonst fristgerecht endet und die Rufnummer deaktiviert wird.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.03.2019 12:14
am 07.03.2019 13:09
am 07.03.2019 14:19
Mab87 schrieb: Kann ich denn nach den 24 Monaten auch meinen Vertrag umstellen ?
Z.b. In den neuen red L
Ja, kannst Du. Berücksichtige bitte nur, dass je nach jetzigen Tarif in den aktuellen Red-Tarifen die 50%-Rabattierung "nur" auf den Paketpreis ohne mtl. Smartphone-Zuzahlung gilt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)