Gigakombi nach Umzug entfallen
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

Ich habe am 24.02.19 eine Mail bekommen, das mein Gigakombi Vorteil entfällt, da ich meinen Mobilfunkvertrag geändert oder gekündigt habe.

Ich bin am 01.02.19 umgezogen.

Vor meinem Umzug ging mein Mobilfunk Vertrag von meinem Konto, der Kabel Deutschland Vertrag vom Konto meiner Frau. Trotzdem hatte ich Gigakombi.

Ich habe den Kabel Deutschland Vertrag beim Umzug mitgenommen und dieser geht jetzt ebenfalls von meinem Konto aus. Also Mobilfunk + KD-Vertrag von meinem Konto.

Ich habe letzte Woche Vodafone wegen dem Wegfall von Gigakombi informiert. Bisher ist aber nichts passiert.

Beim 2. Telefonat hat man mir mitgeteilt das so etwas länger dauern kann. Wie lange? Auf jeden Fall keine 4 Wochen hat mir der freundliche Mitarbeiter gesagt. Eine genauere Auskunft habe ich nicht bekommen.

Da ich schon mal das Problem mit weggefallenem Gigakombi hatte, dies aber innerhalt von ein paar Stunden einfach wieder dazugebucht wurde, frage ich mich jetzt warum das dieses mal nicht so einfach klappt.

Vlt. könnte sich das Jemand mal anschauen ob das alles so seinen richtigen Weg gegangen ist, das wäre super 🙂

Vielen Dank & Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes

Hallo Hoschie19831983,

Hoschie19831983 schrieb: Ich habe letzte Woche Vodafone wegen dem Wegfall von Gigakombi informiert. Bisher ist aber nichts passiert.  

über welchen Kontaktweg? Kontaktformular?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hi Matthias,

Das war beide Male per Telefon.

Ich habe insgesamt 5x angerufen, kam aber durch die Computerauswahl 3x bei der Neukundengewinnung raus. 😉

Matthes

Hoschie19831983 schrieb: Beim 2. Telefonat hat man mir mitgeteilt das so etwas länger dauern kann. Wie lange?  

I.d.R. dauert die Wiedereinrichtung / Ersteinrichtung der GigaKombi 24 - 48 Std. Mit Aktivierung wirst Du per SMS informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Matthias,
Danke für die Antwort.
Die Meldung das es nicht funktioniert habe ich letzten Donnerstag getätigt. Da sich heute nichts mehr tuen wird, ist das also eine Woche her.

Viele Grüße
Matthes

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Super, danke für die Hilfe. Ich habe dir eine PN geschickt 

Matthes

@Hoschie19831983: vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, wurde Dir die Aktivierung der GigaKombi bereits um kurz vor halb 2 Uhr bestätigt. Und ich war nicht der Auslöser 😉

Zeigt aber auch: Geduld ist zumeist der Schlüssel zum Erfolg 😉

Da von Dir bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)