Falsche Anrede bei der Bestellung
Tom0000
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir heute ein Handy mit Vertrag bestellt. Allerdings ist mir erst im nachinein aufgefallen das die Anrede in der Bestellung falsch ist. Habe auch erst danach ein Konto bei "MeinVodafone" eröffnet wo die Anrede allerdings richtig ist. Zu meiner Frage: Könnte es Probleme mit der falschen Anrede geben ,wenn ich das Handy nächste Woche im Vodafone Shop abholen möchte?

EDIT: In das passende Board verschoben. Boris 

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in

Hallo @Tom0000,

das ist letztlich rätselraten ob der Shop nett ist oder hier streng nach Vorschrift agiert.

Ich gehe aber davon aus, dass das nicht eng gesehen wird, da es deren Auftrag und somit auch deren Geld ist.

Und es kommt nicht so selten vor das im System "Frau Tom", nur als Beispiel, steht. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom0000
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Antwort. Ich habe mich Mal über WhatsApp an Vodafone gewendet und auch dort wurde mir gesagt das es kein Problem sein sollte, wenn die anderen Daten richtig sind.

Trotzdem habe ich jetzt das Problem das in meinem normalen Vodafone Konto zwar "Herr" steht aber im Vertrag "Frau" was ich auch nicht ändern kann. Werde wohl Mal bei Vodafone anrufen und schauen ob die das ändern können.
Boris

Hallo @Tom0000,

auch dafür finden wir dann eine Lösung.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!