1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Adresse bei der Bestellung
Nikopolyak
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte auf der Website einen GigaCube bestellen, aber der Bestellbestätigungsbutton funktionierte nicht, also ging ich zu check24 und konnte eine Bestellung aufgeben. Ich habe einen Brief von Vodafone über eine neue Bestellung (derzeit in Prüfung) erhalten, aber die Stadt ist falsch angegeben. Die Postleitzahl ist korrekt, die Straße ist korrekt, aber der Ort ist anders (obwohl die Daten in check24 korrekt sind). Das Anrufen des Supports ist aufgrund meiner sehr schlechten Deutschkenntnisse problematisch. Ich habe gerade erst angefangen, es zu lernen. Ich weiß nicht, wie ich den Support per E-Mail oder WhatsApp anschreiben kann (WhatsApp bietet nur an, die Hotline anzurufen). Wie kann ich die Stadt in meiner Bestellung ändern?

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nikopolyak,

es tut uns leid, dass es zu so einer Aktion gekommen ist. Melde Dich gerne über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und kontaktiere uns bitte über WhatsApp. TOBi (Chatbot) wird Dein Anliegen thematisieren und Dich anschließend an unseren Service weiterleiten.


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!