1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Konditionen nach Vertragsverlängerung
Stefan50
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,
habe ein großes Problem und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Am 10.01.2019 habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert!
Frau XXX ( habe mir den Namen extra aufgeschrieben) hat mir folgendes Angebot gemacht!
Ich habe von dem jetztigen Red s in in den Red M gewechselt!
Versprochen wurden mir 11 Gb Datenvolumen, das IPhone XS Max ( Normalpreis 629€) für 529€
Abzüglich aller Rabatte wie Treuerabatt etc. 44,99 € monatlich für eine Laufzeit von 24 Monaten!
Jetzt soll ich laut telefonischer Rücksprache und Vodafone App 54,99€ bezahlen!!
Für den Preis hätte ich das garnicht gemacht!
Finde es schade, als Jahrelanger Kunde so ein Prozedere!
Es wurde ja alles auf Tonband aufgenommen! Das kann man doch bestimmt nachvollziehen!
Wäre über eine Antwort und Hilfe sehr dankbar!
Lieben Gruß

Edit: @Stefan50 Klarnamen entfernt. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. 

4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

vermutlich kommt da noch etwas. Die VVL ist noch nicht vollständig durch das System gelaufen. Die kann mehrere Werktage dauern.

Ein paar Werktage warten, ggf. per Kontaktformular reklamieren und die Widerrufsfrist beachten.

Gruß

Hafe
Stefan50
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,
also, der Vertrag ist nun vollständig durch! Leider immer noch nicht zu den Konditionen wie bei der Vertragsverlängerung abgemacht!
Wenn ich über das Kontaktformular schreibe, können die dann die Tonbandaufnahme nachvollziehen?
Ansonsten werde ich den Vertrag schnellst möglich widerrufen!
So ein Ärger!
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Natürlich kann man dies ggf. prüfen. In der Regel erhalten Sie innerhalb weniger Tage einen Rückruf oder eine Email.

Gruß

Hafe
0173277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Stefan,

als ich das geesen habe, hat mich das sehr an mich erinnert, leider auch ohne Lösung:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-nicht-wie-vereinbart/m-p/1887534#M206118