GigaKombi - falsche Konditionen gebucht
Henlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

erstmlal vielen Dank für diesen zusätzlichen tollen Service der GigaKombi.

 

Leider verläuft es bei mir eher problembehaftet. Die Kombi wurde mehrmals einfach ausgebucht und nun  ist mein Mobilfunkdatenvolumen begrenzt. Nach meinem Verständnis möö PO sstenich mit meinem RED M 2020 weiterhin ein unbegrenztes Datenboljmen erhalten, leider wurde in diesem Monat nun auch die Schwelle überschritten und mir sind weiterlebe Kosten entstanden.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Henlo hast du evtl. etwas verändert an deinen Verträgen. Das würde zumindest erklären das nicht alles vorhandene übernommen wurde. Hast du schon Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Es gibt mehrere

Möglichkeiten dich mit einem Mitarbeiter in Verbindung zu setzen. Z.B. den virtuellen Tobi. Bitten diesen dich mit einem KUndenberater zu verbinden. Alternativ geht das auch über Whatsapp +491721217212. Versuch es da mal und bitte darum die Vertragsbestandteile zu kontrollieren und evtl. die Giga Kombi wieder einzubuchen falls diese fehlt.

Hast du denn noch einen aktiven Festnetzvertrag oder ist dieser gekündigt? Sollte dieser bereits gekündigt sein, entfällt der GigaKombi-Anspruch für den Mobilfunkvertrag bei Vertragsende des Festnetzvertrages.

 

Und es wird nicht versucht, die GigaKombi für ZWEI Mobilfunkverträge bei nur EINEM Festnetzanschluss zu buchen - weil die GigaKombi immer nur von GENAU EINEN Festnetzanschluss mit GENAU EINEM Mobilfunkvertrag gekoppelt werden kann.