Unidays Extra Rabatt mit Young Tarif
andi-007
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe für meinen Sohn einen Young M Tarif abgeschlossen und wollte den zur Zeit gültigen Extra Rabatt von Unidays hinzufügen. Dies war bei der netten Bearbeiterin jedoch nicht möglich.

Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich noch keine Rufnummer / Kundennummer habe, nur eine Auftragsnummer. Wie kann ich jetzt den Rabatt hinzufügen?

Da beide Angebote Vodafone Young M und Unidays zeitlich begrenzt sind, würde ich ein schnelle Hilfe benötigen

3 Antworten 3
Vitrex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Abend andi-007

Den Unidays Gutschein kannst du "eigentlich" nur bei einem Neuvertrag online einlösen.
Sofern du den Vertrag nicht bei einem Franchise Shop abgeschlossen hast, ist ja eventuell ein Moderator so freundlich und fügt den Gutschein noch nachträglich hinzu. In anderen Threads hat das ein Mod netterweise auch noch veranlasst.

Gruss
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andi-007,

wie Vitrex bereits richtig hingewiesen hat, gilt die Teilnahme an dieser Promo nur für Studenten bei Neuvertragabschlüssen über unseren Online-Shop.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das habe ich auch gedacht und auch so von der Vodafone Mitarbeiterin gesagt bekommen.

Wenn ich den Unidays-Rabatt nur Online bekomme (bzw. mein Sohn), dann muss ich zunächst dem neuen Vertrag widerrufen und dann alles wieder neu abschließen.

Das sind ja alles unnötige Kosten.

Daher wäre es gut, wenn es auch dieses Mal so laufen könnte und der Unidays-Rabatt im Nachgang gutgeschrieben würde.