Frage
Antwort
Lösung
am
07.03.2019
13:21
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2019
08:31
von
Der-Peter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.2.2019 meinen Vertrag telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Dies tat ich aber nur unter der Maßgabe, dass der Selbständigenrabatt angerechnet wird. Mein Angebot lautet wie folgt:
RED M mit 7GB als Sim Only mit allem was zum Red M Tarif sonst noch dazu gehört
Preis XXXX Euro
minus XXXX Euro Selbständigenrabatt
d.h. XXXX Euro brutto
Nach 2 maliger Nachfrage warum der Vertrag nicht verlängert wurde, erhielt ich die Aussage der Selbständigenrabatt könne nicht angerechnet werden.
Diese Vertragsverlängerung wurde von Ihrem Mitarbeiter auf Band aufgenommen. Mir liegt eine Tonaufzeichnung der Verlängerung meines Vertrages mit Einschluss der Gewährung des Selbständigenrabattes auch vor.
Ich bitte Sie daher diese Verlängerung auszuführen oder mir ein gleichwertiges Angebot zu unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny Winter
Kd.Nr.
Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Edit: Persönliches Angebot entfernt. BItte in diesem Fall Forenregel 1.9 beachten.
am 07.03.2019 13:42
Hallöchen @T4ronne
@T4ronne schrieb:
Ich bitte Sie daher diese Verlängerung auszuführen oder mir ein gleichwertiges Angebot zu unterbreiten.
Tatsächlich ist es so, dass man diesen Tarif so nicht umsetzen kann. Ein Angebot in dieser Preisklasse im Red M gibt es tatsächlich nicht.
Der nächst-Kleinere wäre der Red S mit maximal 3 GB
am 07.03.2019 19:55
am 08.03.2019 08:31
@T4ronne wenn du damit meinst, dass ich für Vodafone Arbeite? Nein, ich stehe nicht auf der Gehaltsliste der Vodafone GmbH.
am 08.03.2019 08:34
Hi T4ronne,
was @Poweruser666 schreibt, ist eigentlich korrekt. Gern prüfe ich aber die Bandaufzeichnung für Dich. ![]()
Schick mir dazu mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. ![]()
Im Übrigen, dass hier ist ein Kanal, wo User Usern helfen. Die Mitarbeiter von Vodafone sind wir Moderatoren. Wenn ein User Mitarbeiter ist, dann mit entsprechender Darstellung. Ich empfehle einen Blick in unsere Nutzungsbedingungen für die Community.
Viele Grüße
Der-Peter