1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzkarte zu Hauptkarte machen Red +
Kunde-Stefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte gern aus einer Zusatzkarte die Hauptkarte der Gruppe machen und aus der Hauptkarte Eine Zusatzkarte.. Der Grund ist einfach: die Hauptkarte steckt in einem iPad und dort funktioniert die MeinVodafone-App nicht richtig- die Volumenverteilung ist da nicht möglich. Das geht nur, wenn die Hauptkarte in einem Telefon steckt mit der App auf dem Phone. Ich will aber die Karten nicht austauschen, weil das Telefon die Nummer behalten soll. Also bleibt nur Zusatz- und Hauptkarte anders zuzuordnen.
Wie geht das?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kunde-Stefan !

Hast du mal ein Update auf die gestern erschienene Version der Mein Vodafone App auf dem IPad gemacht?

Das könnte möglicherweise dein Problem lösen...Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kunde-Stefan !

Hast du mal ein Update auf die gestern erschienene Version der Mein Vodafone App auf dem IPad gemacht?

Das könnte möglicherweise dein Problem lösen...Smiley (zwinkernd)

Kunde-Stefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ttwa2011,

Danke für den Hinweis. Habe das Update gezogen und jetzt geht’s. Manchmal passt der Releaseplan zum Kundenwunsch;)
Super, so erwarte ich das.

VG
Stefan
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kunde-Stefan,

freut mich, dass Du zu uns in die Community gefunden hast und Dir auch direkt geholfen werden konnte. Herzlich Willkommen an der Stelle.

@ttwa2011 Dir einen ganz lieben Dank für die schnelle Aufklärung. Smiley (überglücklich)

Lösung gefunden, ich mache hier den Riegel vor.

Schönes Wochenende & lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!