Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe gestern telefonisch bei einer Ihrer Mitarbeiterinnen meine beiden Mobilfunkverträge bei Ihnen verlängert. Hat alles super geklappt, die Dame hat die Bandansage gestartet, mir dir vorher vereinbarten Preise gena...
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche gelesen, dass Vodafone die alten Verträge anpasst. Ich habe damals im Sommer 2016 einen Vodafone Red 3 GBMit Premium Smartphone abgeschlossen und damals direkt einen zusätzlichen Gigabyte dazubekommen. 2017 hatte...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team,Ich muss mich mit einer unschönen Angelegenheit an euch wenden.Ich bekomme von Infoscore im Auftrag von vodafone im Wochentakt Mahnungen immer immer höheren Forderungen.Mittlerweile droht mir das Unternehmen mit ...
Guten Morgen, ich habe eine Giga-Kombi (Internet, TV + RedS) und habe mich bislang immer nur über meinvodafone.de eingeloggt. Als ich mich nun zur Information über eine Partnerkarte einloggen wollte wurde ich nach Mobilfunknummer und dem Kunden-Kennw...
Ist es möglich den Abrechnungszeitraum für Mobilfunk auf den 15. zu ändern? Vielen Dank im Vorraus! Mit freundlicen Grüßen Julian W.
Hallo zusammen,ich habe bei einem Drittanbieter den Vertrag "Vodafone Smart XL Young Sub5" gefunden. Ist dieser für die Gigakombi nutzbar? Konnte über genau den Tarif nichts finden...Viele Grüßepoldi
Hallo, ich habe am 06.03. in der Früh, über den Vodafone Onlineshop meinen Vertag verlängert + neues Smartphone dazu. Am Abend habe ich dann per Mail die Versandbestätigung mit Lieferschein- und Packetnummer erhalten.Lt. DHL sollte die Sendung am 07....
Ist es geplant, das Vodafone die Samsung Galaxy Watch mit Verträgen anbietet und Subventioniert ?Aktuell gibts ja bei Vodafone eher sehr wenig Infos von der neuen Uhr.
Hallo, mein aktueller Vertrag endet zum 3.7.19 und leider muss ich wieder feststellen, dass die Vertragsverlängerung ein harter Kampf ist.Die Angebote die ich von Vodafone erhalte, entsprechen nicht den Markt angeboten und auch nicht den diversen Par...
Hallo zusammen, ich habe über "mein Vodafone" mehrere Verträge verwaltet. Hier eine kleine Übersicht:Vertrag 1: ausgelaufenVertrag 2: ausgelaufen und in Callya umgewandeltVertrag 3: läuft weiter, Vertragsverlängerung Jetzt wollte ich mir endlich mal...