Guten Morgen, ich habe aktuell noch einen Datentarif DataGo M. Dieser ist bereits gekündigt und läuft noch bis Ende 04/19. Ist es grundsätzlich möglich aus diesem Datentarif in einen Smartphonetarif (Red L incl. Smartphone) upzugraden, oder besteht d...
Hallo! Ich habe DSL, Festnetz und TV sowie einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Ich habe zwei Töchter. Wenn ich nun zusätzlich noch bis 2 Mobilfunkverträge bei vodafone abschließen würde, bekäme ich dann für jeden weiteren Mobilfunkvertrag den Giga-Ko...
Guten Tag,ich habe Ende letzten Jahres meinen Handy Vertrag verlängert und zusätzlich einen DSL Vertrag abgeschlossen. Da mir am Telefon versichert wurde, dass ich bei dieser Kombi (Giga Kombi) zusätzliche 10gb Datenvolumen beim Mobilfunk erhalten we...
Liebe community,Ich habe damals ein 2 handyverträge+ 1 handy + internet und telefonie abgeschlossen im paketpreis von ~65€.Kurz vor Ende der laufzeit ist das handy kaputt gegangen. Es konnte aber ein vertrag abgeschlossen werden sodass wir laut berat...
Hallo, warum ist mein Handy Nr. XXX noch nicht wieder aufgeladen. Meine mtl. Abrechnung ist jeweils der 4. eines Monats. Mein komplettes Datenvolumen ist verbraucht. Außerdem ist mein WhatsApp gesperrt (HitronOADE).WhatsApp ist eingeschaltet, Hitron ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe gestern telefonisch bei einer Ihrer Mitarbeiterinnen meine beiden Mobilfunkverträge bei Ihnen verlängert. Hat alles super geklappt, die Dame hat die Bandansage gestartet, mir dir vorher vereinbarten Preise gena...
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche gelesen, dass Vodafone die alten Verträge anpasst. Ich habe damals im Sommer 2016 einen Vodafone Red 3 GBMit Premium Smartphone abgeschlossen und damals direkt einen zusätzlichen Gigabyte dazubekommen. 2017 hatte...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team,Ich muss mich mit einer unschönen Angelegenheit an euch wenden.Ich bekomme von Infoscore im Auftrag von vodafone im Wochentakt Mahnungen immer immer höheren Forderungen.Mittlerweile droht mir das Unternehmen mit ...
Guten Morgen, ich habe eine Giga-Kombi (Internet, TV + RedS) und habe mich bislang immer nur über meinvodafone.de eingeloggt. Als ich mich nun zur Information über eine Partnerkarte einloggen wollte wurde ich nach Mobilfunknummer und dem Kunden-Kennw...
Ist es möglich den Abrechnungszeitraum für Mobilfunk auf den 15. zu ändern? Vielen Dank im Vorraus! Mit freundlicen Grüßen Julian W.