Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 10:04
Ist es möglich den Abrechnungszeitraum für Mobilfunk auf den 15. zu ändern?
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlicen Grüßen
Julian W.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2019 12:38
Hey,
ja normal ist das möglich.
Ruf den VF Kundenservice an und bitte um Anpassung. Sofern eine Änderung erfolgt, wird diese vermutlich erst bei der übernächsten Rechnungslegung erfolgen.
Mit etwas Geduld kümmert sich hier auch ein VF Supporter darum.
Grüße
am 01.03.2019 12:38
Hey,
ja normal ist das möglich.
Ruf den VF Kundenservice an und bitte um Anpassung. Sofern eine Änderung erfolgt, wird diese vermutlich erst bei der übernächsten Rechnungslegung erfolgen.
Mit etwas Geduld kümmert sich hier auch ein VF Supporter darum.
Grüße
am 02.03.2019 12:31
Servus @RikuW ,
die Änderung des Rechnungslaufes ist eingeschränkt möglich.
Solltest du einen Vertrag über einen Online Händler (Sparhandy, Preis24, Check24...) abgeschlossen haben, kann/darf dein Erfassungszeitraum nicht geändert werden. Bei Abschlüssen über diese Händler ist der Zeitraum vorgegeben, wenn ich mich noch richtig erinnere immer vom 13. eines Monats bis zum 12. des nächsten Monats.
Gruß Kurt
am 09.03.2019 09:43
am 09.03.2019 10:15