Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 14:59
Guten Tag liebe Community,
ich habe meinen Vertrag mit Handy verlängert und erst jetzt festgestellt, dass das Handy schlechter als mein jetztiges ist.
Es kam heute an.
Varinate 1:
Ich möchte es nun per Retoure zurückschicken und mir stattdessen ein neues Handy aussuche? WIe kann ich das tun ? Also wie kann ich mir dann das richtige Handy aussuchen?
Variante 2:
Oder wenn ich das Handy zurückschicke, läuft der Vertrag dann ohne Handy weiter? bzw. wie kann ich die jetzige Vertragsverlängerung mit Handy in einen Vertrag ohne Handy ändern? Da ich mir das Handy auch ihne vertrag kaufen könnte
Ich möchte es ungern widerrufen oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen?
Danke für die Hilfe und Liebe Grüße
am 08.03.2019 14:49
@balle12 schrieb:Varinate 1:
Ich möchte es nun per Retoure zurückschicken und mir stattdessen ein neues Handy aussuche? WIe kann ich das tun ? Also wie kann ich mir dann das richtige Handy aussuchen?
das ist soooo einfach nicht möglich. Hast du das Handy schon genutzt? Wenn nicht: digitalen Retourenschein online anforden . Nach Eingang der Retoure neues Handy aussuchen
@balle12 schrieb:Variante 2:
Oder wenn ich das Handy zurückschicke, läuft der Vertrag dann ohne Handy weiter?
nein
@balle12 schrieb:Variante 2:
Ich möchte es ungern widerrufen oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen?
richtig, kompletten Vertrag widerrufen und danach Umstellung in Tarif ohne Handy beauftragen