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Antwort
Lösung
04.03.2019 11:29 - bearbeitet 04.03.2019 11:32
Hallo Zusammen ,
ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mein Startguthaben nicht erhalten.
In der Hotline sagte nman mir ich müsste mit meinem Vertrag in den Vodafone shop gehen um das Guthaben nachzuweisen in meinem Vertrag steht es ja ,da nichts in meinem Vertrag online hinterlegt ist. Im Shop sagte man mir allerdings man hätte da nichts mit zu tun und ich sollte mich an die Hotline wenden.
Wer ist nun zuständig und kan mir da helfen ?
am 04.03.2019 17:33
Hallo @Flimbo,
generell ist derjenige zuständig bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast.
Hast Du denn einen Nachweis über das Startguthaben? Falls ja, ist es ein Leichtes das nachträglich zu buchen.
Gruß
Boris
am 04.03.2019 18:22
am 06.03.2019 10:31
Hi Flimbo,
super. ![]()
Und was hat Dein Verkäufer dazu gesagt?
LG
Su
am 06.03.2019 10:43
Wie schon in der Eröffnung man könnte mir im shop nicht helfen, ich sollte mich an die Hotline wenden. Es spielen sich beide immer wieder den Ball zu.
Und in meinem Vertrag ist das Startguthaben halt niedergeschrieben, nur das der Shop das wohl nicht übermittelt hat.
am 07.03.2019 07:52
Hey Flimbo,
Spielende - ich schau nach! ![]()
Schick mir bitte Deine Handy-Nummer, Dein Kundenkennwort und ein Pic von Deinem Vertrag per PN.
Gruß
Su
07.03.2019 12:22 - bearbeitet 07.03.2019 12:23
@Su bekomme immer leider die Fehlermeldung Element nicht gefunden wenn ich auf deinen Benutzernamen klicke um dir eine PN zu senden .
Evt kannst du mich zuerst anschreiben und ich antworte da ?
am
08.03.2019
08:42
- zuletzt bearbeitet am
08.03.2019
08:44
von
Su
am 08.03.2019 08:46
@Flimbo > ich danke Dir!
Das pic habe ich zur Sicherheit entfernt, die 50€ Startguthaben darauf gesehen. ![]()
Details heute, spätestens morgen per PN.
LG
Su
am 11.03.2019 07:23
Hey Flimbo,
danke für Deine PN.
Du hast den Vertrag vor knapp zwei Jahren abgeschlossen, da können wir jetzt nach der langen Zeit nichts mehr machen.
Gruß
Su