1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung oder nicht, was denn nun
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe am Freitag meinen Handyvertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, jedenfalls glaube ich das denn es hat sich noch keiner gemeldet und per Mail oder SMS bestätigt.
Ich habe z.Z. den Red M SIM Only 2016 und sollte den Red M mit 11 GB und Pass bekommen. Der Pass sollte ab Montag laufen. Das Gespräch wurde auf Band aufgenommen und das war es dann auch.
Der Vertrag steht immer noch auf gekündigt. Was ist denn nun. Ich habe da nochmal angerufen, aber das Gespräch war recht kurz und ich wurde abgewiesen.
5 Antworten 5
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Indy010 , da ist wohl irgendwie der Wurm drinne, bitte entschuldige, das ist bestimmt nicht so gewollt und danke das du dich hier nochmal meldest...

Gehen wir mal auf Würmerjagt, kann auch schön sein... Smiley (überglücklich)

Ich gehe also wie du schreibst, richtig davon aus, das du keinerlei Bestätigung erhalten hast, zur abgesprochenen Vertragsverlängerung.

Ich kann vermuten, das es einfach nur noch nicht im System hinterlegt wurde, aus welchem Grund auch immer und denke, das man da im Backround nochmal nachschauen muss, was da hinterlegt wurde.

Ich verstehe dich richtig, du, hast den direkten Kontakt mit der KRG gesucht, ich frage mich natürlich was du meinst, das du abgewiesen wurdest.

Vlt. magst du nochmal kurz schreiben in wie weit abgewiesen... ohne irgendwelche persönlichen Daten zu posten oder das Gespräch im Detail wiederzugeben.

Mit den Hintergrundinfos kann dann ggf. gut gearbeitet werden um zu verstehen, was da schief gelaufen ist.

Warte dann bitte mal, auf einen VF-Mod, vielen dank für deine Geduld...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist schnell erklärt. Ich habe Gestern angerufen und mein Anliegen geschildert und dann kam auch gleich die Antwort: „Dauert Halt“ und Aufgelegt.
Das ist dann wohl ein kurzes Gespräch oder?

Joa @Indy010 , das ist in der Tat, ein kurze, auf den Punkt bringendes Gespräch gewesen..., bitte ärgere dich darüber nicht.

Dir wurde mitgeteilt, das es noch einen kurzen Moment dauert, vlt. magst du nochmal kurz abwarten ob sich nicht tatsächlich noch etwas tut, das Gespräch ist gestern gewesen... ggf. braucht es wirklich noch nen kleinen Moment?

Wollen wir mal so verbleiben, das du nochmal bis Freitag wartest und wenn sich bis dahin noch immer nichts getan hat, dann meldest du dich hier in diesen Thread nocmal?

Ich lasse auf jeden Fall den Thread solange offen, bist du damit einverstanden?

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja, warten ist nicht das Problem.
Was mich nur wundert ist, das man ein Gespräch führt, alles auf Band aufnimmt und die ganzen Rabatte in den PC hämmert nicht auch gleich ne Mail auslöst.
Interessanterweise passiert aber genau das wenn ich jetzt am Telefon einen neuen Vertrag abschließe.
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also langsam Nervt Vodafone. Ich habe hier eben einen Text hinterlassen und Vodafone Typisch ist der dann weg, wegen eines Fehlers.

Also, heute Morgen um 8 Uhr angerufen und wurde wieder Abgewimmelt. Dann hat sich der Mitarbeiter doch überreden lassen Nachzusehen. O-Ton: Da ist nichts hinterlegt, keine Bandaufnahme. Nichts, aber halt..........doch das ist schon in der Bearbeitung.
Ich bat dann um eine Bestätigung per Mail. Die sollte auch sofort kommen. Ist sie aber nicht.
Liebe Vodafoner, ich weiss, das ich als Bestandskunde nichts wert bin, nur Neukunden bringen das Geld. Das ist ja auch egal, aber warum sagt ihr nicht einfach was ihr wollt. Wenn ich gehen soll, sagt es einfach und ich bin weg. Ihr seit nicht die günstigsten Anbieter, aber wenn ihr euch das leisten könnt dann macht das.