Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 14:16
am 13.03.2019 17:57
Hallo @Indy010 , da ist wohl irgendwie der Wurm drinne, bitte entschuldige, das ist bestimmt nicht so gewollt und danke das du dich hier nochmal meldest...![]()
Gehen wir mal auf Würmerjagt, kann auch schön sein... ![]()
Ich gehe also wie du schreibst, richtig davon aus, das du keinerlei Bestätigung erhalten hast, zur abgesprochenen Vertragsverlängerung.
Ich kann vermuten, das es einfach nur noch nicht im System hinterlegt wurde, aus welchem Grund auch immer und denke, das man da im Backround nochmal nachschauen muss, was da hinterlegt wurde.
Ich verstehe dich richtig, du, hast den direkten Kontakt mit der KRG gesucht, ich frage mich natürlich was du meinst, das du abgewiesen wurdest.
Vlt. magst du nochmal kurz schreiben in wie weit abgewiesen... ohne irgendwelche persönlichen Daten zu posten oder das Gespräch im Detail wiederzugeben.
Mit den Hintergrundinfos kann dann ggf. gut gearbeitet werden um zu verstehen, was da schief gelaufen ist.
Warte dann bitte mal, auf einen VF-Mod, vielen dank für deine Geduld...![]()
am 13.03.2019 18:18
am 13.03.2019 18:25
Joa @Indy010 , das ist in der Tat, ein kurze, auf den Punkt bringendes Gespräch gewesen..., bitte ärgere dich darüber nicht.
Dir wurde mitgeteilt, das es noch einen kurzen Moment dauert, vlt. magst du nochmal kurz abwarten ob sich nicht tatsächlich noch etwas tut, das Gespräch ist gestern gewesen... ggf. braucht es wirklich noch nen kleinen Moment?
Wollen wir mal so verbleiben, das du nochmal bis Freitag wartest und wenn sich bis dahin noch immer nichts getan hat, dann meldest du dich hier in diesen Thread nocmal?
Ich lasse auf jeden Fall den Thread solange offen, bist du damit einverstanden?
am 13.03.2019 18:50
am 15.03.2019 13:09