Fehler bei Mobilfunkbestellung
lukeveit
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,
ich versuche seit gestern einen Young M Vertrag mit Smartphone zu buchen.
Wenn ich versuche mich zwecks Gigacombi Vorteil im Warenkorb anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.

Habe bereits mehrere Browser und Geräte getestet.

Edit: @lukeveit , habe deinen Thread von Feedback in Mobilfunk verschoben.

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lukeveit !

Gehst du über diese Seite , klickst unten bei "Du bist schon Kunde?" auf "Auswählen als Festnetzkunde" und loggst dich dann zum "Gigakombi Vorteils Check" mit deinem Festnetzkundenaccount ein? 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lukevit,

ab Montag kannst Du uns dazu auch telefonisch unter 0800-4440625727 erreichen.

Wenn Du solange nicht warten möchtest, kannst Du mir auch eine PN schicken und ich buche das für Dich.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lukeveit
Daten-Fan
Daten-Fan
@ttwa2011 wenn ich über die Seite gehe bin ich angeblich gar nicht berechtigt.

Ich hatte aber bereits den Vorteil bei dem Mobilfunkvertrag, musste selbigen aber wiederrufen da ich das Smartphone vergessen habe und man entgegen der Aussagen von Kundendienst dann wohl nachträglich doch kein Smartphone dazu buchen kann.

@HeikeF über die Hotline kann man mir leider meinen Gutschein Code nicht einlösen.

@lukeveit 

@lukeveit  schrieb:
@ttwa2011 wenn ich über die Seite gehe bin ich angeblich gar nicht berechtigt.

Ich hatte aber bereits den Vorteil bei dem Mobilfunkvertrag, musste selbigen aber wiederrufen da ich das Smartphone vergessen habe und man entgegen der Aussagen von Kundendienst dann wohl nachträglich doch kein Smartphone dazu buchen kann.

Es ist ein Smartphone auch nachträglich "zubuchbar", wenn auch nicht sofort. Ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone ist 3 Monate nach Abschluß des Sim Only Vertrags wieder möglich.

Ist der Widerruf schon komplett abgeschlossen? Möglicherweise liegt die "Berechtigungsanzeige" daran, daß dies noch nicht der Fall.

Ansonsten:

Du kannst den Mobilfunkvertrag ja auch mit deinem Code online abschließen und anschließend die Gigakombi einbuchen lassen.

@HeikeF  hat dir ja zudem ihre Hilfe per PN angeboten.