am
16.03.2019
11:18
- zuletzt bearbeitet am
16.03.2019
17:47
von
Kupke75
Moin,
ich versuche seit gestern einen Young M Vertrag mit Smartphone zu buchen.
Wenn ich versuche mich zwecks Gigacombi Vorteil im Warenkorb anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Technischer Fehler
Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.
Habe bereits mehrere Browser und Geräte getestet.
Edit: @lukeveit , habe deinen Thread von Feedback in Mobilfunk verschoben.
16.03.2019 15:15 - bearbeitet 16.03.2019 15:15
Hallo @lukeveit !
Gehst du über diese Seite , klickst unten bei "Du bist schon Kunde?" auf "Auswählen als Festnetzkunde" und loggst dich dann zum "Gigakombi Vorteils Check" mit deinem Festnetzkundenaccount ein?
16.03.2019 17:27 - bearbeitet 16.03.2019 17:28
Hallo lukevit,
ab Montag kannst Du uns dazu auch telefonisch unter 0800-4440625727 erreichen.
Wenn Du solange nicht warten möchtest, kannst Du mir auch eine PN schicken und ich buche das für Dich.
Viele Grüße
Heike
am 16.03.2019 18:12
am 16.03.2019 23:04
@lukeveit schrieb:
@ttwa2011 wenn ich über die Seite gehe bin ich angeblich gar nicht berechtigt.
Ich hatte aber bereits den Vorteil bei dem Mobilfunkvertrag, musste selbigen aber wiederrufen da ich das Smartphone vergessen habe und man entgegen der Aussagen von Kundendienst dann wohl nachträglich doch kein Smartphone dazu buchen kann.
Es ist ein Smartphone auch nachträglich "zubuchbar", wenn auch nicht sofort. Ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone ist 3 Monate nach Abschluß des Sim Only Vertrags wieder möglich.
Ist der Widerruf schon komplett abgeschlossen? Möglicherweise liegt die "Berechtigungsanzeige" daran, daß dies noch nicht der Fall.
Ansonsten:
Du kannst den Mobilfunkvertrag ja auch mit deinem Code online abschließen und anschließend die Gigakombi einbuchen lassen.
@HeikeF hat dir ja zudem ihre Hilfe per PN angeboten.