Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 08:28
Hallo!
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und nutze auch Telefon, DSL und TV von Vodafone.
Den Mobilfunkvertrag habe ich als GigaKombi abgeschlossen. Laut Kundendienst muss, damit der Vorteil monatlich angerechnet werden kann, die IBAN bei allen produkten gleich sein.
Online unter "Meine Rechnungen" kann ich beim Mobilfunk aber nicht sehen, dass der GigaKombi Vorteil abgezogen wird. Dort steht jeweils: 1 GigaKombi 0,00 € // 1 GigaKombi mit TV 0,00 €
Telefonisch wurde bestätigt dass der Voteils gezogen wird... Aber die Rechnung sagt etwas anderes. Was kann ich tun?
am 01.03.2019 17:13
Hallo ArTh,
dann hat sich bei Dir die Verbindung zwischen Festnetz und Mobilfunk noch nicht gezogen.
In der Regel dauert dies maximal ein Woche. Schick mir doch einmal eine PN mit der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz- und TV-Kundennummer. Dann schau ich mal woran es hapert.
Viele Grüße
Sebastian
am
17.03.2019
11:26
- zuletzt bearbeitet am
17.03.2019
11:34
von
WolfgangF
Hallo,
ich habe letzte Woche Montag meinen Vertrag verlängert. Hatte eigentlich schon gekündigt, aber ein Herr von Vodafone hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, so dass ich nun verlängert habe. Er sagte ich bekomme, den Vertrag zugeschickt. Ich habe bis heute keinen Vertrag bekommen. In der Vodaphone App steht bereits ein neuer Vertrag aber zu weitaus höheren Kosten als vereinbart! In der App steht, ich spare xx EUR. 44,99-xx = xx,xx und doch nicht wie angegeben xx,xx.
Der genannte Giga Kombi Vorteil von weiteren 10 Eur wurde auch nicht abgezogen. Selbst wenn ich den abziehe und die noch bestehenden Handykosten, komme ich nicht auf den genannten Preis.
Edit: Die Veröffentlichung von individuellen Angeboten verstößt gegen die Forenregeln. Preise entfernt!
am 17.03.2019 11:29
am 18.03.2019 08:48
Hi @Kat36,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, alle Angaben zum Angebot und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF