Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2019 01:13
Hallo,
Ich kaufte eine neue Vodafone-Nummer und ging nach der Online-Bestätigung mit Vodafone nach Portugal. Ich habe eine E-Mail erhalten. Meine Nummer ist aktiviert, aber wenn ich die SIM-Nummer in die Handynummer eingebe, funktioniert sie nicht. Kann ich helfen, meine Nummer in Portugal zu verwenden?
am 17.03.2019 08:32
am 17.03.2019 16:50
ja, ich habe zum ersten mal in Portugal meine sim ausprobiert.
am 17.03.2019 19:14
am 17.03.2019 19:32
keine Dienste an meinem Sim
am 18.03.2019 09:17
Hi @Husam,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF