Falsches Datenvolumen

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2019 02:31
Guten Tag,
Guten Tag
Es werden mir statt 12GB und übrigen 11,5GB des letzten Monats, lediglich 4 GB angezeigt (Sowohl in der App, als auch auf der Website) und ich wäre froh darüber, wenn dies behoben werden könnte.
Beste Grüße
Niko
Guten Tag
Es werden mir statt 12GB und übrigen 11,5GB des letzten Monats, lediglich 4 GB angezeigt (Sowohl in der App, als auch auf der Website) und ich wäre froh darüber, wenn dies behoben werden könnte.
Beste Grüße
Niko
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2019 12:04
Hallo Niko,
hier wären sicher ein paar mehr Fakten für die Community sinnvoll und hilfreich.
Nutzt Du einen Neuvertrag oder gab es eine Vertragsverlängerung?
Welchen Tarif hast Du?
Seit wann besteht die nicht korrekte Anzeige?
Die MeinVodafone App schon mal gelöscht und komplett neu installiert?
Kundenbetreuung mal kontaktiert und erfragt, wieviel Datenvolumen im Kundenkonto vermerkt / gebucht ist?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
