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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen
NikoWrongData
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
Guten Tag
Es werden mir statt 12GB und übrigen 11,5GB des letzten Monats, lediglich 4 GB angezeigt (Sowohl in der App, als auch auf der Website) und ich wäre froh darüber, wenn dies behoben werden könnte.
Beste Grüße
Niko
1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niko,

hier wären sicher ein paar mehr Fakten für die Community sinnvoll und hilfreich.

Nutzt Du einen Neuvertrag oder gab es eine Vertragsverlängerung?

Welchen Tarif hast Du?

Seit wann besteht die nicht korrekte Anzeige?

Die MeinVodafone App schon mal gelöscht und komplett neu installiert?

Kundenbetreuung mal kontaktiert und erfragt, wieviel Datenvolumen im Kundenkonto vermerkt / gebucht ist?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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