nur 8gb statt 16 gb datenvolumen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

meine vetragsverlängerung ist duch aber habe

nur 8gb statt 16 gb datenvolumen..

mfg

12 Antworten 12
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

vertragsverlängerung ist durch

wollte aber mit den preis nicht teurer werden wie beim alten vertrag...

jetztist aber leider das gegenteil eingetreten,,,kann mir da jemand drüber sehen ,,und warum wird sich nicht an absprachen gehalten ???

das ist ziemlich schade

mfg

edit: @reine72 Betrifft beides den selben Vorgang, daher Themen zusammengefügt. Bitte hierfür nicht mehrere Themen eröffnen. Danke!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bis alle Daten eingepflegt sind, kann es bis zu 5 Tagen dauern. Daher habe Geduld.

hallo

ja warten ist immer gut gesagt mom habe ich mit der vertargsverlängerung nur probs....

wenn ich jetzt immer warten muss ,da mal 5 tag auf das nächste mal 7 tage ,,,,das andere steht erst auf der neuen rechnung ...

bis dahin ist dann leider mein wiederrufsrecht futsch....

hallo

naja was soll ich sagen bin wieder mal selber schuld , man sollte einfach mal mehr gedult aufbringen,und abwarten können........klatsche für mich.....

hab jetzt die 16 gb

jetzt werde ich mal warten wegen den preis vielleicht tut sich dann auch was,,,,

nur das prob ist mann kann ja garnicht auf die erste rechnung warten weil dann das wiederrufsrecht weg ist....

also wie soll man dann vorgehen wenn was nicht passt ....tipp

mfg

Hi @reine72,

es freut mich, dass dein Datenvolumen jetzt korrekt angezeigt wird.

Bzgl. des Preises warte auch hier noch ein Weilchen. Die 5 Tage sind ja noch nicht durch. 😉

Du hattest die Widerrufsfrist angesprochen. Sofern du keine "ordentliche" Belehrung bekommen hast (eine telefonische Belehrung reicht nicht aus!), hat die Widerrufsfrist noch nicht begonnen.
Solltest du im Zuge der Vertragsverlängerung auch Hardware (z.B. ein Telefon) bekommen haben, dann fängt die Widerrufsfrist meist mit Zugang des Telefons bei dir an, da die Belehrung meist dort mitgesandt wird.

Ansonsten ist die Vorgehensweise wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist die gleiche. Sollten die Preise nicht wie abgesprochen stimmen, sind Rechnungen unverzüglich zu reklamieren und es sollte um Korrektur gebeten werden.

Letztlich muss VF dir nachweisen, dass die Preise, die sie dir abrechnen auch mit dir so vereinbart wurden. Da die vertraglichen Details der Verlängerung via Audio aufgezeichnet wurden, die du mit "ja" oder ähnlich extra bestätigen musstest.

hallo

naja normal sollte alles klappen,habe heute das neugerät bekommen und laut preis wenn ich jetzt meine vergütungen abziehe sollte normal alles passen puuuu.....

nur eins noch mir wurden Galaxy Buds gratis versprochen die habe ich leider nicht erhalten bei der vorbestellung...

hab jetzt bei samsung geschaut da müsste ich jetzt das handy vorbestellen aber das habe ich ja bei vodafone gemacht ,,und sie wurden mir angeboten mhhhh

was jetzt......

mfg

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Sorry @reine72, aber da bin ich leider überfragt. Ich kenne leider nicht die Absprachen zwischen VF und dir.

Warte bis sich ein Moderator hier mit einklinkt, der Einblick in deine Daten hat. 🙂
Vielleicht weiß auch ein andere User mehr und kann schneller Aufklärung bringen.
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @reine72,

für den Erhalt der Samsung Galaxy Buds gibt es den folgenden Ablauf:

Teilnehmer, die ein Aktionsgerät nicht im Samsung Online Shop erwerben, müssen sich nach Erhalt des Geräts über die auf dem Gerät vorinstallierte Samsung Members App bis spätestens 05.04.2019 registrieren.

Voraussetzung für die Registrierung über diese App ist  die Anmeldung auf dem Gerät mit einem Samsung Account. Hierbei sind Angaben zu Namen, einer Lieferadresse in Deutschland, Email-Adresse zu machen und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgeräts bzw. Vertrags mit einem Netzbetreiber hochzuladen. Spätere Registrierungen werden nicht berücksichtigt und berechtigen nicht zum Erhalt der Zugabe. Die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach Registrierung die Zugabe per Post.

Ich hoffe, diese Angaben helfen Dir weiter.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

vielen lieben dank....ab das jetzt so gemacht......hoffe es klappt ....Mail habe ich noch keine bekommen von denen....

aber jetzt mal die frage warum bietet sie dann Vodafone am tel an ??? der Mitarbeiter sagte die kann er mir noch dazu anbieten,,,,,,

oder hätte ich sie dann auch selber beantragen müssen,denn das wurde nicht gesagt...

naja egal etwas arbeit kann man selber auch noch machen gibt schlimmeres....