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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktiv?!
DB17577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
Ich habe Anfang März einen neuen Handy-Vertrag (Red M) abgeschlossen. Zusätzlich besteht schon länger ein Festnetz/DSL Vertrag.

Nur leider bekomme ich keine vernünftige Aussage vom Kundenservice, ob die GigaKombi jetzt gebucht ist oder nicht.

In der App und unter MeinVodafone sehe ich auch keinen Hinweis dadrauf.
Normalerweise müsste doch ich in der App die 10 GB extra Datenvolumen sehen können, oder?

Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich weiter vorgehen soll/muss. Der Kundenservice hilft mir zumindestens hier nicht wirklich weiter, leider.

Vielen Dank schonmal im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @DB17577,

 

die GigaKombi wurde am 22./23.03 erfolgreich eingerichtet. Schau bitte mal in Deinen Mails nach.

 

Viele Grüße und eine gigageile Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DB17577,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sollte der Weg so nicht funktionieren, bitte unter "Meine Nachrichten" auf "Neue Nachricht erstellen" gehen und unter "Senden an" einfach WolfgangF eingeben. Als Betreff kann z.B. der Link zum Thread gewählt werden.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

Danke!

WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @DB17577,

 

und beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @DB17577,

 

die GigaKombi wurde am 22./23.03 erfolgreich eingerichtet. Schau bitte mal in Deinen Mails nach.

 

Viele Grüße und eine gigageile Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wolfgang,

 

vielen Dank für Deine Hilfe!

Die Gigakombi ist nun aktiv 🙂

 

Viele Grüße

Daniel

WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @DB17577,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, machh ich dann hier mal zu.

 

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

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