Forumbeiträge
Wer darf am Vertrag was ändern?
Ich bin Vertragspartner. Eingetragen als Nutzer ist ein anderer. Wer darf dann Handys erhalten? Darf der Nutzer Handy erhalten an einer anderen Adresse als die vom Vertragspartner? Darf der Nutzer das Kennwort ändern ohne die Vollmacht des Vertragspa...
Vodafone-App Angebot Vertragsverlängerung Problem!
Hallo, ich hatte mein Vertrag gekündigt gehabt. In der Vodafone-App wurde mir ein Angebot angezeigt (siehe Fotos), das sehr attraktiv ist. Ich habe auf "Jetzt kostenpflichtig buchen" gedrückt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich auf eine Seite w...
Mobilfunkvertrag zu bestehdendem DSL-Vertrag
ich würde gerne wissen, ob sich die Preise verringern,wenn ich zu meinem bestehenden DSL Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abschließen würde. Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Clumsy1
Lieferzeit iPhone XR
Hallo zusammen,ich habe vorletzte Woche meinen gekündigten Vodafone Vertrag in Verbindung mit einem iPhone XR verlängert.Laut Shop sollte das iPhone am 22.03 in den Shop geschickt werden.Nun habe ich bereits 3x im Shop angerufen und gefragt, wann mei...
Gigakombi Vorteil nicht im Warenkorb
Hallo Leute, habe zu meinem Kabel Vertrag einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und anschließend widerrufen. Ich habe alle Bestätigungen zum Widerruf auch per Mail und Post erhalten und das schon vor mehr als 6 Tagen. Bis zum 31.3.19 läuft noch eine ...
Individuelles Angebot möglich?
Hallo, ich habe meinen DSL 16 Phone und den RED M Tarif gekündigt, weil ich mehr DSL Bandbreite und eher weniger Mobil Datenmenge brauche. Eigentlich bin ich mit Vodafone nicht besonders unzufrieden, habe aber bisher keine Möglichkeit gesehen, für me...
Bestellbestätigung PDF
Wenn Sie online eine Bestellung aufgeben und die PDF-Dokumente erhalten, müssen Sie sie ausdrucken und ausfüllen oder bei der Lieferung vor der Tür warten und unterschreiben
Anschlusspreis Erstattung via App ? Wo aktivieren ?
Hallo, ich habe gestern meine Sim Karte aktiviert und auch sofort die App runtergeladen.Nun soll ja bei Start der App irgendwas stehen mit "Anschlusspreis erstattung" oder so ähnlich,bei mir ist da aber nichts? Was nun? Ich suche seit 2 Tagen -.-
Keine mobilen Daten nach Rufnummermitnahme!
Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag wurde meine alte Rufnummer im Rahmen einer Rufnummermitnahme auf meinen Vodafone-Vertrag übertragen. Ich habe auch bereits eine diesbezügliche Bestätigungs-SMS erhalten. Das Versenden von SMS und Telefon...
Gelöst! [English] Been charged for Mobilfunk contract that I have not signed
Hi, 4 moths ago I had problems with internet connection and I had to call to Vodafone service. They've helped me with internet and also offered to move my CallYa Vodafone number to Red S Vodafone tariff. The offer was that I will have the same number...