
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 10:18
Guten Tag,
ich bin seit kurzem Mobilfunk-Kunde von Vodafone und besitze einen Young-Tarif. Zu diesem bekam ich eine normale Sim-Karte. Nun fragte ich im Vodafone-Shop, ob ich diese gegen eine eSim für mein neues Handy tauschen könne. Der Mitarbeiter telefonierte und bestätigte mir, dass ich einen Aktivierungsbrief bekommen würde, es wurde nichts von weiteren Kosten oder ähnlichem erwähnt. Den Brief bekam ich auch sehr schnell, ich aktivierte die Karte und alles funktionierte sehr gut. Nun wurden mir auf meiner aktuellen Rechnung 39,99 Euro + ein monatlicher Betrag für eine Multisim in Rechnung gestellt. Diese habe ich jedoch weder so geordert, noch hatte ich jemals vor, sie als Multisim zu verwenden, was ich auch nicht getan habe. Ich habe immer nur die neue eSim verwendet. Ist es nun möglich, dies im Nachhinein zu stornieren?
Liebe Grüße
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 18:08
Hallo Jan,
willkommen hier in der Community.
Lass mich das bitte in Deinen Kundendaten konkret anschauen.
Dazu schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 18:08
Hallo Jan,
willkommen hier in der Community.
Lass mich das bitte in Deinen Kundendaten konkret anschauen.
Dazu schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.03.2019 14:57
Hallo Jan.
danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Wir haben ja jetzt alles auf die Reihe bringen können. 🙂 Daher mache ich dann jetzt hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike
