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Antwort
Lösung
am 26.02.2019 08:30
Hallo,
am Anfang eines jeden Abrechnungszeitraumes sind bei mir 100Mb lt Vodafone Ap weg.
Und zwar schon im Augenblick des Neuanfanges des neuen Abrechnungszeitraumes.
Die Hotline konnte mir nicht helfen.
Ich habe auch am Abend vorher alle Zähler der Apps auf null gestellt um zu schauen, welche Datenvolumen benötigt aber Fehlanzeige. Zumal ich in der Nacht WLAN habe...
Hat diese Phänomen auch jemand anderes?
Besten Dank im Voraus!
am 26.02.2019 14:35
Servus @SirToby ,
das ist ein leidiges Thema, welches einen immer mal trifft.
Vodafone macht am Rechnungsende den Cut nicht Punkt Mitternacht, sondern irgendwann zwischen 21.00 Uhr und eben Mitternacht. Dadurch passiert es, dass du nicht mit dem kompletten Volumen starten kannst, wenn du nicht z.B. ab 21:00 Uhr dein Handy auf Flugmodus stellst oder ausschaltest.
Gruß Kurt
am 26.03.2019 12:19
Hallo Kurt,
danke für die Antwort.
Leider ist dies nicht die Lösung.
Gestern Abend um 20:00h in den Flugmodus gestellt
und heute morgen um 05:30h zack - wieder 100Mb weg...
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