1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten nach Rufnummermitnahme!
Phil30
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am heutigen Tag wurde meine alte Rufnummer im Rahmen einer Rufnummermitnahme auf meinen Vodafone-Vertrag übertragen. Ich habe auch bereits eine diesbezügliche Bestätigungs-SMS erhalten.

 

Das Versenden von SMS und Telefonieren funktionieren mittlerweile auch mit meiner alten Rufnummer. Allerdings funktionieren keine mobilen Daten, d.h. keinerlei Apps, Webseiten E-Mail-Abrufe o.Ä.

 

Können Sie mir hiermit bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Phil

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phil30,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du in den Einstellungen im Handy mal geschaut, ob der APN richtig auf web.vodafone.de eingestellt ist? Der Klickweg ist bei jedem Handy anders. Wenn Du nicht weiter weißt, schreib uns einfach, welches Gerät Du nutzt.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!