Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 10:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tag wurde meine alte Rufnummer im Rahmen einer Rufnummermitnahme auf meinen Vodafone-Vertrag übertragen. Ich habe auch bereits eine diesbezügliche Bestätigungs-SMS erhalten.
Das Versenden von SMS und Telefonieren funktionieren mittlerweile auch mit meiner alten Rufnummer. Allerdings funktionieren keine mobilen Daten, d.h. keinerlei Apps, Webseiten E-Mail-Abrufe o.Ä.
Können Sie mir hiermit bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Phil
am 26.03.2019 16:46
Hi Phil30,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Hast Du in den Einstellungen im Handy mal geschaut, ob der APN richtig auf web.vodafone.de eingestellt ist? Der Klickweg ist bei jedem Handy anders. Wenn Du nicht weiter weißt, schreib uns einfach, welches Gerät Du nutzt.
LG,
Dany