Forumbeiträge
Gelöst! Opt-in Option zur Rufnummermitnahme setzen
Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft im April aus. Liebe GrüßeKonny
Ungewollte Tarifoptimierung
Hallo, als ich heute meine aktuelle Rechnung erhalten habe, musste ich feststellen, das mein bestehender Tarif geändert wurde. Auf den ersten Blick war das was ich inhaltlich in der Rechnung gelesen habe sehr unverständlich.Als guter Kunde habe ich d...
Handy-Internet extrem langsam trotz vorhandenem Datenvolumen und vollem Empfang
Hallo Community, Ich habe seit zwei Wochen einen Smartphone-Vodafone Vertrag mit 17 GB und befindet mich auf Zypern (Netzabdeckung immer 4G da der Hauptanbieter "CytaVoda" ist). Bis 500 Mbit/s download, 100 Mbit/s Upload.Wie gesagt habe ich seit dem ...
Falsche Zusagen bei Vertragsverlängerung
Hallo,Mir wurde bei Vertragsverlängerung zugesagt, dass alle Rabatte auf die die neue Laufzeit verlängert werden. Das ist allerdings nicht passiert. Auf Nachfrage nach der sprachaufzeichnumg wurde gesagt dass diese nicht existiert. Denn Rabatt möchte...
Gelöst! GigaKombi - Alter Kabelvertrag + Vodafone Mobile Vertrag
Hallo, ich habe noch einen alten Kabelvertrag (Internet & Phone Kabel 100) vor dem Zusammenschluss von Kabel und Vodafone, sowie einen Mobilfunkvertrag (Red 2016 M ohne Handy). Kann ich diesen jetzt einfach zu einem GigaKombi zusammenschließen und vo...
Gelöst! Vertragsverlängerung / Neuvertrag
Moin zusammen, mein Vodafone-Mobilfunkvertrag ist am 22. März '19 ausgelaufen. Fristgerechte Kündigung war schon lange eingereicht. Da die Kundenrückgewinnung zunächst nicht die gewünschten Konditionen angeboten hat, habe ich bereits einige Tage vor ...
Falscher Rechnungsbetrag
Hallo, ich hatte mit Vodafone bzgl. einer Vertragsverlängerung gesprochen. Mir wurde ein Betrag X angeboten (50% Rabatt auf den üblichen Monatspreis) zzgl. 10€ Rabatt durch Giga-Kombi. Nun wird mir auf einmal der volle Monatspreis ohne den Rabatt in...
Gelöst! Falsches Handy wurde vermittelt
Hallo, ich habe letzte Woche mein Handy verloren (Vertragshandy aus einem Young-Tarif). Daraufhin bin ich am Freitag in einen Vodafone-Shop gegangen und habe mein Problem geschildert. Es war mir wichtig, dass ich meine Rufnummer behalten kann, weil i...
Opt in setzen
Hallo,ich habe mein Vertrag zum 04.04.19 gekündigt.Könnte ein Moderator bitte das Opt in für meine Nummer setzen, wenn ich ihm eine PN mit den Daten sende.Vielen DankLiebe Grüße
CallYa-Rufnummer auf einen bestehenden Neuvertrag übertragen?
Hallo ihr lieben, und zwar hatte ich folgendes Problem. Ich hatte im Dezember einen Vertrag mit Mobiltelefon bestellt. Das Mobiltelefon bekamm ich jedoch nicht, somit habe ich den Vertrag wiederrufen und auch die Unterlagen nicht Unterschriebe zu...