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am 21.03.2019 09:37
Ich hatte gestern einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi und UNiDAYS Rabatt gebucht. Dieser wurde aber abgelehnt.
Ich wollte wissen, warum dieser Vertrag abgelehnt wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Kevin K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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21.03.2019 15:39 - bearbeitet 21.03.2019 15:40
Hallo Kevin,
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike

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am 21.03.2019 09:47
Servus @KevinK42,
wenn der Vertrag komplett abgelehnt wurde, dürfte es sich um ein "Bonitätsproblem" handeln.
Warum genau die Ablehnung kam, wird aber in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum mit der Hilfe von anderen Kunden kaum zu klären sein.
Gruß Kurt

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am 21.03.2019 10:02
Danke für die Antwort. Ein Mitarbeiter meine das liegt höchstwahrscheinlich am UNiDAYS Rabatt, da hatte ich gedacht jemand anderes hatte hier vielleicht ähnliche Probleme. Denn Bonitätstechnisch dürfte es bei mir aber keine Probleme geben.
Viele Grüße
Kevin

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am 21.03.2019 10:06
Hi Kevin,
nur wegen des Rabattes wird der Vertrag nicht abgelehnt. Abschluss erfolgte über den Online Shop? Der Unidays Rabatt wird nämlich nur dort gewährt.
Gruß Kurt

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am 21.03.2019 10:25
Ja ich habe alles über den Onlineshop abgeschlossen.
Viele Grüße
Kevin

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am 21.03.2019 10:32
Hi Kevin,
warte mal, ob sich ein Moderator einschaltet. Vielleicht können die Mods anhand einer Auftragsnummer (nicht öffentlich posten!) etwas herausfinden.
Gruß Kurt

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am 21.03.2019 11:47
Alles klar, das werde ich tun. Vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
Kevin
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21.03.2019 15:39 - bearbeitet 21.03.2019 15:40
Hallo Kevin,
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike

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am 25.03.2019 18:54
Hallo HeikeF,
Ich stehe gerade vor dem selben Problem und habe dir auch mal eine PN geschickt:)
Gruß
Lars

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am 25.03.2019 21:19
