abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass in Young M
altomuenster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen neuen Tarif bekommen . Young M. Ich habe mit Video Pass dazu gebucht da der Frei ist. Leider saugt er mir die ganze Zeit mein Volumen. Ich habe bei Vodafone bereits 4 mal angerufen und nachgefragt. Sie sagen es ist alles in Ordnung. Nix ist in Ordnung. Ich habe innerhalb von 4 Tagen 8GB Volumen weniger. Ich benutze die Netflix App und ich habe ein Iphone 8 ( wenn das eine Rolle spiekt ). Ich habe noch 4 Tage zum Widerrufsrecht. Ich verstehe nicht warum sich da drin keiner auskennt und mir weiterhelfen kann.  Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ich habe selber den VideoPass im L. Bei mir zieht der schon fleißig kein Volumen, sondern nur das bei "Pässe" in der App steigt an.

Wichtig: Es zählt nur Stream! Sobald du etwas als Download lädst, um es evtl später zu gucken, geht das normale Volumen flöten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch  schrieb:
Ich habe selber den VideoPass im L. Bei mir zieht der schon fleißig kein Volumen, sondern nur das bei "Pässe" in der App steigt an.

Das verstehe ich nicht ? ( das bei Pässe in der APP steigt an ).

 

Das mit dem Streamen habe ich nicht gewußt. Also wenn ich  gleich die Serie anschaue, dann zeiht er nix ab . Korrekt ?

 

Genau. Musst streamen, dann passt das. Download wid berechnet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bei der Netflix App ist sogar der Download drin. Das wird sogar bei VF beworben.

Zitat: "Mit dem Video-Pass nutzt Du z.B. die Netflix-App, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen. Dazu gehören u.a. das Abspielen und Herunterladen von Videos. Und das Stöbern in der Videothek."
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#welche-vodafone-paesse-gibt-es-und-wie-viel-... (dann Klick auf "Video-Pass")