- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2019 08:16
Hallo, ich habe einen neuen Tarif bekommen . Young M. Ich habe mit Video Pass dazu gebucht da der Frei ist. Leider saugt er mir die ganze Zeit mein Volumen. Ich habe bei Vodafone bereits 4 mal angerufen und nachgefragt. Sie sagen es ist alles in Ordnung. Nix ist in Ordnung. Ich habe innerhalb von 4 Tagen 8GB Volumen weniger. Ich benutze die Netflix App und ich habe ein Iphone 8 ( wenn das eine Rolle spiekt ). Ich habe noch 4 Tage zum Widerrufsrecht. Ich verstehe nicht warum sich da drin keiner auskennt und mir weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.03.2019 09:36
Wichtig: Es zählt nur Stream! Sobald du etwas als Download lädst, um es evtl später zu gucken, geht das normale Volumen flöten.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.03.2019 11:01
@dasdensch schrieb:
Ich habe selber den VideoPass im L. Bei mir zieht der schon fleißig kein Volumen, sondern nur das bei "Pässe" in der App steigt an.
Das verstehe ich nicht ? ( das bei Pässe in der APP steigt an ).
Das mit dem Streamen habe ich nicht gewußt. Also wenn ich gleich die Serie anschaue, dann zeiht er nix ab . Korrekt ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.03.2019 12:50
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.03.2019 20:21
Zitat: "Mit dem Video-Pass nutzt Du z.B. die Netflix-App, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen. Dazu gehören u.a. das Abspielen und Herunterladen von Videos. Und das Stöbern in der Videothek."
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#welche-vodafone-paesse-gibt-es-und-wie-viel-... (dann Klick auf "Video-Pass")