abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertrag wurde einfach Verlängert.
AndréSch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte meinen mittlerweile überteuerten Vertrag Kündigen... in der Vodafone App steht aber das ich den erst am 27.02.2025 Kündigen kann.

Der Vertrag wurde am 27.09.2021 Online Abgeschlossen (Giga Mobil Young L mit dem iPhone 13 Pro)

In dem Vertrag hatte ich immer den Musik Pass womit man unbegrenzt Musik hören konnte. 

Nun wurden solche Pässe ja verboten und ich wurde immer zu unpassenden Zeiten von Vodafone angerufen das ich nun das Doppelte Datenvolumen bekomme da es diese Pässe jetzt nicht mehr gibt. 

Mir wurde allerdings nicht gesagt das sich dadurch der Vertrag verlängert!!!

Zudem benötige ich diese 40GB extra gar nicht.

 

Ich Zahle also Aktuell 69,99€ Monatlich für 80GB und das Handy ist mittlerweile abgezahlt und ich benötige auch kein neues.

 

Dann habe ich Heute bei Vodafone angerufen war 15min in der Warteschlange und hatte dann jemandem am Telefon der mich nicht mal richtig versteht. Ich habe ihm versucht zu erklären was mein Problem ist er meinte aber nur das ich einen anderen Tarif wählen kann (Young L +) für 45€.

Ich habe dann mal auf der Vodafone Seite geschaut und gesehen das es den: 

 

GigaMobil Young M mit 65 GB

 

für 13,99€ Monatlich gibt.

diesen kann er mir aber nicht anbieten da das System das nicht zulässt.

Ich sehe es nicht ein meinen viel zu teuren Vertrag noch knapp 2 Jahre zu Zahlen...

Meiner Meinung nach ist das alles *** was da passiert ist und ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir Vernünftig Helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

André

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein das kann hier keiner, weil du offenbar durch die Anpassung, automatisch deinen Vertrag verlängert hast. Dies wurde dir auch sicher per Mail mitgeteilt, denn  eine Anpassung hat immer zur Folge, das sich der Vertrag verlängert und die 24 Monate von vorne  beginnen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG