abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CallYa nach Vertragsende
ChristoCake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

mein Handyvertrag ist gestern Abend ausgelaufen und ich bin nun nicht mehr erreichbar. Da ich auf einer Vodafon-Seite gelesen hatte, dass der Wechsel zu CallYa automatisch passiert, hatte ich mir erst keine großen Gedanken gemacht, dann aber in ein paar Foren-Beiträgen gelesen, man solle lieber noch ne E-Mail an den Kundenservice schreiben. Leider steht in der automatischen Antwort, dass eine Antwort "aktuell einige Tage dauern kann".

Ich wollte fragen, ob mir hier jemand helfen kann, da es für mich auf Grund einer Jobeinstellung wichtig wäre erreichbar zu sein.

 

Liebe Grüße,

ChristoCake

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristoCake,

 

eine automatische Umstellung erfolgt nicht garantiert. Daher sollte dies vorab geprüft werden.

 

Gern kannst Du mir einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zuschicken. Dann stelle ich Dich in CallYa um.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristoCake,

 

eine automatische Umstellung erfolgt nicht garantiert. Daher sollte dies vorab geprüft werden.

 

Gern kannst Du mir einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zuschicken. Dann stelle ich Dich in CallYa um.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe diese leider jetzt erst gesehen. Mein Anliegen hat sich bereits geklärt, da der Kundenservice sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet hatte.

 

Viele Grüße,

ChristoCake

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielen Dank @ChristoCake für deine Rückmeldung. Da von dir gelöst, schließe ich hier zu.