- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.03.2019 09:22
Guten Tag,
mein Handyvertrag ist gestern Abend ausgelaufen und ich bin nun nicht mehr erreichbar. Da ich auf einer Vodafon-Seite gelesen hatte, dass der Wechsel zu CallYa automatisch passiert, hatte ich mir erst keine großen Gedanken gemacht, dann aber in ein paar Foren-Beiträgen gelesen, man solle lieber noch ne E-Mail an den Kundenservice schreiben. Leider steht in der automatischen Antwort, dass eine Antwort "aktuell einige Tage dauern kann".
Ich wollte fragen, ob mir hier jemand helfen kann, da es für mich auf Grund einer Jobeinstellung wichtig wäre erreichbar zu sein.
Liebe Grüße,
ChristoCake
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.03.2019 15:34
Hallo ChristoCake,
eine automatische Umstellung erfolgt nicht garantiert. Daher sollte dies vorab geprüft werden.
Gern kannst Du mir einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zuschicken. Dann stelle ich Dich in CallYa um.
Viele Grüße
Sebastian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.03.2019 15:34
Hallo ChristoCake,
eine automatische Umstellung erfolgt nicht garantiert. Daher sollte dies vorab geprüft werden.
Gern kannst Du mir einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zuschicken. Dann stelle ich Dich in CallYa um.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.03.2019 12:48
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe diese leider jetzt erst gesehen. Mein Anliegen hat sich bereits geklärt, da der Kundenservice sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet hatte.
Viele Grüße,
ChristoCake
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.03.2019 15:49