Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone 1 zu 1 Tausch bei defektem Gerät

Hallo zusammenweiß zufällig jemand wie das läuft wenn ein Gerät von Vodafone mit einem Vertrag (Vodafone Red S Tarif) von Vodafone innerhalb der 24 monatigen Gewährleistung einen Defekt aufweist wie zb eingebranntes Display?Gibt es hier die Möglichke...

Basskid1990 von Netzwerkforscher
  • 5702 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil wird nicht gebucht...

Liebes Community-Team, leider wird mir mein versprochener Giga-Kombi Vorteil nicht nicht berechnet. Die Voraussetzungen sind meines erachtens nach erfüllt. Ich habe einen Young XL Mobilfunk-Tarif und dazu noch die Kabeltarife "Red Internet & Phone 10...

Yannick5 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox abschalten geht nicht?

Hallo, ich möchte meine Mailbox deaktivieren. dafür habe ich die Nummer 5500 gewählt und anschließend 272# eingeben, aber es passiert nichts? Wo liegt der Fehler? Bei der Eingabe? Mit freundlichen GrußRobert08020

Robert08020 von Digitalisierer
  • 5530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen und Rabatte genau einsehen

Liebe Community,  leider konnte man mir am Telefon keine genaue Auskunft geben, daher frage ich hier nach:   Kann mir jemand weiterhelfen, um zu Erfahren was ich für die nächsten 24 Monate zahlen muss für meine am Wochenende vereinbarte Vertragsverlä...

Arcamenel von Netzwerkforscher
  • 3197 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung Fremdanbieter und Erstattung Anschlusspreis

Hallo zusammen,kleines Anliegen da mir der Support per Mail noch nicht geantwortet hat und die Zeit drängt. Die Aktion der Erstattung der Vertragskosten bei einem anderen Anbieter, wenn man per GigaKombi einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat, läuf...

Vieri von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ob man da was machen kann?Karteensperrung

Tira2 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen im Vertrag anders als in der Bestätigung

Hallo, ich habe heute um 12:28 einen Young M Vertrag telefonisch im Online-Shop abgeschlossen. Sowohl am Telefon, als auch in der Bestellbestätigung wurden mir 12GB Daten + 1GB Extra, wegen Abschließen des Vertrages über den Online-Shop bestätigt.Jed...

WhatsApp Image 2019-03-29 at 18.41.54.jpeg WhatsApp Image 2019-03-29 at 18.44.35.jpeg
taimoe von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vom Vertrag auf CallYa Umstellung. Problem.

Hallo, alle zusammen!Würde jemand mir helfen?Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt (zum 26.03) und habe versucht, meinen Rufnummer mitzunehmen zu CallYa. Leider habe ich in der Kündigung meinen Wünsch nicht geschrieben. Im Februar hat ein Mitarb...

LiudmilaT von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungefragt Red+ Daten-Karte erhalten

Hallo,ich hatte vor kurzem einen Mobilfunktarif "Red M" bei Vodafone abgeschlossen.Die Sim-Karte kam sehr schnell, das funktioniert.Nur zwei Tage später bekam ich per Email dann plötzlich eine Auftragsbestätigung für eine Red+ Datenkarte (5 Euro/Mona...

kaifly von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Huawei p30 vorbestellt - keine Reaktion von Vodafone

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer Vorbestellung hat. Und ob die sim karte dann mit dem Handy oder schon vorher kommt. Ich hatte express Lieferung gewählt, aber hmm da kam nichts und auch keine Mitteilung von Vodafone. Lg und dank...

MichaEren von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes