Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Restlaufzeitübernahme nicht möglich

Hallo, ich habe einen Vodafone DSL-Vertrag und seit neuem auch einen Mobilfunkvertrag (Red M).Nun wollte ich an dem Programm "Restlaufzeitübernahme" teilnehmen, da ich noch bis Juni einen Vertrag bei o2 habe.Wenn ich mich dazu über die entsprechende ...

kaifly von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlaengerung

Ich stehe kurz vor ein Vertragsverlängerung..Neues Vertrag mit mehr Volumen Besseres Handy. OderNach der Motto Alte Liebe rostet nicht.. Kleine Internet Volumen mehr Monatlichen Betrag... Das Konkurrenz macht zu Zeit Top Angebot. Jetzt steh da....

MYK von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Phone Services

Hi   I have 2 smartphones with Vodafone, but from 3 days ago I can't use internet, I can't call... I don't know whats is going on. Vodafone didn't tell me nothing, no mail, no call, nothing... and I have contract until September.   I tried to find a ...

Sarita_27 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif nicht wie abgesprochen

Hallo wende moch jetzt mal an euch da ich sonst nicht mehr weiterweis.Am 25.03 .2019 wurde ich von vodafone angerufen und mir wurden 2 gute verträge zur verlängerung angeboten die super waren.Ich hätze das s10 mit 1 euro kriegen sollen dazu den Red L...

Vicky89 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 1 zu 1 Tausch bei defektem Gerät

Hallo zusammenweiß zufällig jemand wie das läuft wenn ein Gerät von Vodafone mit einem Vertrag (Vodafone Red S Tarif) von Vodafone innerhalb der 24 monatigen Gewährleistung einen Defekt aufweist wie zb eingebranntes Display?Gibt es hier die Möglichke...

Basskid1990 von Netzwerkforscher
  • 4663 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil wird nicht gebucht...

Liebes Community-Team, leider wird mir mein versprochener Giga-Kombi Vorteil nicht nicht berechnet. Die Voraussetzungen sind meines erachtens nach erfüllt. Ich habe einen Young XL Mobilfunk-Tarif und dazu noch die Kabeltarife "Red Internet & Phone 10...

Yannick5 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox abschalten geht nicht?

Hallo, ich möchte meine Mailbox deaktivieren. dafür habe ich die Nummer 5500 gewählt und anschließend 272# eingeben, aber es passiert nichts? Wo liegt der Fehler? Bei der Eingabe? Mit freundlichen GrußRobert08020

Robert08020 von Digitalisierer
  • 2608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen und Rabatte genau einsehen

Liebe Community,  leider konnte man mir am Telefon keine genaue Auskunft geben, daher frage ich hier nach:   Kann mir jemand weiterhelfen, um zu Erfahren was ich für die nächsten 24 Monate zahlen muss für meine am Wochenende vereinbarte Vertragsverlä...

Arcamenel von Netzwerkforscher
  • 2726 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung Fremdanbieter und Erstattung Anschlusspreis

Hallo zusammen,kleines Anliegen da mir der Support per Mail noch nicht geantwortet hat und die Zeit drängt. Die Aktion der Erstattung der Vertragskosten bei einem anderen Anbieter, wenn man per GigaKombi einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat, läuf...

Vieri von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes