Frage
Antwort
Lösung
am
26.03.2019
07:36
- zuletzt bearbeitet am
26.03.2019
09:17
von
WolfgangF
Liebe Community,
leider konnte man mir am Telefon keine genaue Auskunft geben, daher frage ich hier nach:
Kann mir jemand weiterhelfen, um zu Erfahren was ich für die nächsten 24 Monate zahlen muss für meine am Wochenende vereinbarte Vertragsverlängerung?
Leider habe ich bereits schlechte Erfahrungen mit telefonischen Abschlüssen machen müssen, da dann die Rabatte nicht wie versprochen eingebucht wurden und in der Mein Vodafone App sehe ich nicht genau, wann welcher Rabatt ausläuft.
Sehe ich die Rabatte inkl. Ablaufdatum irgendwo oder kann dies nur der Kundenservice?
Viele Grüße
Arcamenel
Edit: @Arcamenel MeinVodafone App, Vertragsverlängerung und Kabel passen nicht zusammen, daher Thread zu Mobilfunk verschoben.
am 26.03.2019 08:55
am 26.03.2019 08:59
Bisher habe ich noch bei keiner Vertragsverlängerung eine Auftragsbestätigung erhalten!
am 26.03.2019 09:18
am 26.03.2019 10:08
Das mag ja sein, dass es bei dir so ist! Ich kann nur bei mir sagen, dass ich bei bisher 2 Verlängerungen nie eine Bestätigung erhalten habe! Leider! Und daher kann ich deiner Aussage leider nicht zustimmen, dass man immer eine Bestätigung bekommt!
Die große Überraschung kommt dann erst bei der nächsten Rechnung(meist mehr als 14 Tage nach der Vertragsverlängerung) oder während der Laufzeit, dass manch ein Rabatt dann wegfällt. Daher wüsste ich ja gerne schriftlich wann welche Rabatta rausfallen....
Hat sonst jemand einen Tipp oder kann mir weiterhelfen?
am 26.03.2019 14:48
Hallo Arcamenel,
die Bestätigung der Vertragsverlängerung in Form einer Verkaufszusammenfassung erhalten. Entweder ist diese bereits im MeinVodafone-Portal für Dich ersichtlich oder Du kannst diese per Mail erhalten.
Viele Grüße
Sebastian
26.03.2019 15:05 - bearbeitet 26.03.2019 15:05
Hallo Sebastian,
Könnte ich diese bitte per Mail erhalten inkl. der Auflistung, wann welche Rabatte auslaufen?
Viele Grüße,
am 27.03.2019 14:04
Hallo Arcamenel,
gern lass ich Dir dies zukommen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.03.2019 09:45
Hallo nochmals,
dies habe ich mittlerweile über den Facebook Chat mit Vodafone direkt klären können.
Fazit:
Es wurden leider am Telefon Rabatte zugesagt, die nicht eingehalten werden konnten, (Schon zum 2. Mal hatte ich das Problem!)
Daher wurde die Vertragsverlängerung wiederrufen!
am 30.03.2019 13:25
Hallo Arcamenel,
tut mir leid, dass die Rabatte nicht gepasst haben und anders zugesagt wurden. 😞
Ich hoffe, dass sich noch ein anderes Angebot für Dich finden lässt.
Da Dein Anliegen geklärt ist, mache ich hier ein Schloß drauf.
Beste Grüße,
Norman