Frage
Antwort
Lösung
14.08.2022 12:17 - bearbeitet 14.08.2022 12:24
Hallo liebes Community Team,
ich habe das Problem das meine erste Rechnung nicht stimmt, mit dem was ich abgeschlossen habe. Ich habe am 23.07.2022 einen GigaMobil M mit dem Samsung S22 bestellt. In der Bestellbestätigung von euch sind die Preise richtig. Durch eure Aktion war das Handy mit Einmalig 1,00€ und für der Tarif nach den ganzen Rabatten bei Monatlich mit 39,99€ mit der Bestellnummer:51939984 ihr könnt das ja bestimmt alles einsehen. Denn waren so viele Actions Rabatte/ Giga Kombi mit aufgeführt, hat bestimmt jemand beim buchen nur was vergessen. Kann sich das bitte mal jemand anschauen von Euch, das wäre Toll. Falls Ihr Kundennummer, Rechnungsnummer oder Kontaktdaten braucht lasst es mich wissen. Danke schonmal.
am 14.08.2022 14:52
Hallo @xGmRxx !
Vorab: Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe dazu hier.
Möglicherweise können wir als User/Kunden auch ohne Dateneinblick hier "Licht ins Dunkel bringen".
Was fehlt den konkret bzw. passt nicht gegenüber der Bestellbestätigung? (Du kannst, wenn du möchtest dazu auch deine Rechnung ohne persönliche Daten hier posten)
Ist die Gigakombi anteilig aufgeführt?
Wichtig zur Systematik der Gigakombi:
Trifft das zu?