Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 18:47
Hallo,
ich habe heute um 12:28 einen Young M Vertrag telefonisch im Online-Shop abgeschlossen. Sowohl am Telefon, als auch in der Bestellbestätigung wurden mir 12GB Daten + 1GB Extra, wegen Abschließen des Vertrages über den Online-Shop bestätigt.
Jedoch ist sowohl auf dem vorläufigen Vertrag, als auch im MeinVodafone Konto nur 6GB, also die standardmäßigen 5GB+1GB zu sehen.
Da dies nicht die Rahmenbedingungen des Vertrages erfüllt, welchen ich abgeschlossen habe, würde ich gerne erfahren, wie es von hier an weitergeht.
LG Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 20:06
Hallo @taimoe,
es dauert mitunter bis zu 48 Stunden bis alle Aktionen gebucht sind. Hab noch bis Montag Geduld. Du hast die schriftliche Bestätigung. Wenn sich bis Montag nichts getan hat, greift hier sicherlich zeitnah ein Moderator ein und bucht dir den Vorteil. Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht geschehen sollte. ![]()
am 29.03.2019 20:06
Hallo @taimoe,
es dauert mitunter bis zu 48 Stunden bis alle Aktionen gebucht sind. Hab noch bis Montag Geduld. Du hast die schriftliche Bestätigung. Wenn sich bis Montag nichts getan hat, greift hier sicherlich zeitnah ein Moderator ein und bucht dir den Vorteil. Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht geschehen sollte. ![]()
am 30.03.2019 06:48
am 30.03.2019 09:52
@taimoe schrieb:
Hat sich erledigt, war einfach zu ungeduldig. 😞
Ist doch super, vielen Dank für die Rückmeldung, das kann anderen Kunden mit dem selben Problem (Geduld ist tatsächlich auch nicht meine Stärke
) sicherlich weiter helfen. Besser einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig. ![]()
Dann schließe ich mal hinter uns ab. ![]()