1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei p30 vorbestellt - keine Reaktion von Vodafone
MichaEren
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer Vorbestellung hat. Und ob die sim karte dann mit dem Handy oder schon vorher kommt. Ich hatte express Lieferung gewählt, aber hmm da kam nichts und auch keine Mitteilung von Vodafone. Lg und danke schon mal.

Edit: Betreff erweitert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MichaEren,

hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen, der bereits aktiviert wurde und kannst diesen nicht nutzen, weil das Gerät erst ab 05.04.19 lieferbar ist?

Wenn du Online Ident gewählt hast und das Verfahren abgeschlossen ist, besteht die Möglichkeit, die SIM-Karte vorzeitig an dich zu versenden. Wenn du das Indent Verfahren beim Zusteller, oder im Shop gewählt hast, kann die SIM nicht vorzeitig versendet werden.

Im Zweifel kannst du aber sicherlich eine Gutschrift für den Zeitraum erhalten, in dem du deinen Vertrag nach der Aktivierung bis zum Zeitpunkt der Lieferung nicht nutzen konntest.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MichaEren,

hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen, der bereits aktiviert wurde und kannst diesen nicht nutzen, weil das Gerät erst ab 05.04.19 lieferbar ist?

Wenn du Online Ident gewählt hast und das Verfahren abgeschlossen ist, besteht die Möglichkeit, die SIM-Karte vorzeitig an dich zu versenden. Wenn du das Indent Verfahren beim Zusteller, oder im Shop gewählt hast, kann die SIM nicht vorzeitig versendet werden.

Im Zweifel kannst du aber sicherlich eine Gutschrift für den Zeitraum erhalten, in dem du deinen Vertrag nach der Aktivierung bis zum Zeitpunkt der Lieferung nicht nutzen konntest.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
MichaEren
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke, dann versteh ich das. Habe das ident beim Zusteller gewählt. Ist nur doof wenn man eine express Option hat und diese garnicht erfüllt werden kann. Hmm hab ich um sonst gewartet.
Lieben Dank.