Tarif nicht wie abgesprochen
Vicky89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo wende moch jetzt mal an euch da ich sonst nicht mehr weiterweis.
Am 25.03 .2019 wurde ich von vodafone angerufen und mir wurden 2 gute verträge zur verlängerung angeboten die super waren.
Ich hätze das s10 mit 1 euro kriegen sollen dazu den Red L tarif mit premium smartphone und 16gb und statt 84.99 hätte ich 40 euro rabatt bekommen und bur boch 44.99 zahlen sollen.
Bei meinen Mann ist es das gleiche angebot gewesen nur hätte er statt 84.99 euro 49.99 zahlen sollen weil er nur 25 rabatt bekommen hätte und 10 euro weil er dsl kunde noch ist und 10 gb dazu als bonus gigakombi.
Soweit so gut dann kam die nachficht das die tarife gewechselt wurden und wir sahen das wir beide nur 8 gb bekamen und der dsl rabat bei mir drauf war und mein mann hätte nur 20 euro rabatt für 12 monate.
Als ich mehrmals bei vodafone anrufte wusste keiner was schiefgwlaufen sein kann und wir wanten und per fax an vodafone mit der bitte die tonaufnahmen anzuhlren und uns die versprochenen tarife und rabatte zu geben. Bisher keine antwort.
Ich weiß nicht weiter und vin sehr entäuscht von vodafone da ich bis jetzt keine probleme hatte und jahrelanger kunde bin und selber da gearbeitet hab im shop aber wenn bis montag nux kommt werde ich alles widderrufen und die verträge kündigen.
Lg vicky89
1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vicky89,

die vollständige Umstellung nach dem telefonischen Angebot kann bis zu 5 Werktage dauern. Bis das Fax bearbeitet wird, kann auch etwas Zeit vergehen. Alle eingehenden Anfragen werden chronologisch bearbeitet und müssen natürlich auch geprüft werden.

Ich biete daher an dieser Stelle auch keine Hilfe an, da eine Bearbeitung über mehrere Kanäle nur Durcheinander bringt. Dann mache ich etwas, an der andere Stelle macht jemand was und schon ist wieder was falsch.

Daher meine Bitte, dem Ganzen auch etwas Zeit zu geben. Wenn Du bis Mittwoch nichts von den Kollegen hörst, prüfe ich das gern für Dich nach. Schicke mir dann gern eine PN mit den betroffenen Rufnummern und dem Kundenkennwort.

Die neuen Geräte bitte vorerst nicht nutzen, solange die Klärung aussteht. Wenn im Zweifelsfall wirklich ein Widerruf notwendig ist, wovon ich vorerst nicht ausgehe, darf die HW nicht gebraucht sein.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!