Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 18:14
am 30.03.2019 16:23
Hi Vicky89,
die vollständige Umstellung nach dem telefonischen Angebot kann bis zu 5 Werktage dauern. Bis das Fax bearbeitet wird, kann auch etwas Zeit vergehen. Alle eingehenden Anfragen werden chronologisch bearbeitet und müssen natürlich auch geprüft werden.
Ich biete daher an dieser Stelle auch keine Hilfe an, da eine Bearbeitung über mehrere Kanäle nur Durcheinander bringt. Dann mache ich etwas, an der andere Stelle macht jemand was und schon ist wieder was falsch.
Daher meine Bitte, dem Ganzen auch etwas Zeit zu geben. Wenn Du bis Mittwoch nichts von den Kollegen hörst, prüfe ich das gern für Dich nach. Schicke mir dann gern eine PN mit den betroffenen Rufnummern und dem Kundenkennwort.
Die neuen Geräte bitte vorerst nicht nutzen, solange die Klärung aussteht. Wenn im Zweifelsfall wirklich ein Widerruf notwendig ist, wovon ich vorerst nicht ausgehe, darf die HW nicht gebraucht sein.
Besten Gruß
Der-Peter