1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MoCoPay GmbH - Brandii Media - Abbuchung
sylle68er
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz eingerichteter Drittanbietersperre - 4,99 € Abbuchung

Nie Probleme und jetzt das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sylle68er !

Die Drittanbieter-Sperre betrifft nur Abos. Apps, Park-Tickets usw. also Einzelkäufe sind weiterhin möglich. Vermutlich handelt es sich hier um einen Einzelkauf.

Wenn du also auch keine Einzelkäufe zulassen möchtest, musst du Mobiles Bezahlen komplett sperren. Dies ist die umfangreichere Sperre.

@Helferlein hat hier einen tollen Thread mit allen wichtigen Infos zu den Sperren erstellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sylle68er !

Die Drittanbieter-Sperre betrifft nur Abos. Apps, Park-Tickets usw. also Einzelkäufe sind weiterhin möglich. Vermutlich handelt es sich hier um einen Einzelkauf.

Wenn du also auch keine Einzelkäufe zulassen möchtest, musst du Mobiles Bezahlen komplett sperren. Dies ist die umfangreichere Sperre.

@Helferlein hat hier einen tollen Thread mit allen wichtigen Infos zu den Sperren erstellt.

Danke, gesehen und ausgeführt.

Habe eine weitere Frage.

Neuen DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.

Bekomme diese Nummer absolut nicht hinzugefügt.

Auch bei Neuregistrierung mit Nummer und Kundenkennwort nicht.

Es kommt immer: Da ist was schief gelaufen????????????

Was mache ich falsch?

Gruß

Sylle

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi sylle68er,

ich möchte Dich bitten, dazu einen eigenständigen Thread zu eröffnen. So bleibt es übersichtlicher in der Community und die anderen hilfesuchenden Kunden finden eher eine Lösung, wenn sie das gleiche Thema haben.

Da die ursprüngliche Thematik hier ja als gelöst markiert ist, schließe ich den Thread ab.

Das neue Thema bekommen wir dann auch noch gelöst. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!