Liebes Vodafone-Team, zu den Vertragsdetails:1 x Vertrag für mich: Vodafone RED M mit Smartphone1x Vertrag für meine Lebensgefährtin: Vodafone RED Allnet ohne Smartphone Laut den Berechnungen des Mitarbeiters vom Vodafoneshop sollten wir für beide Ve...
Hallo,ich habe sowohl einen DSL-Vertrag als auch einen Mobilfunkvertrag, ich komme also in den GEnuss des Giga Kombi Rabatts Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen den Mobilfunkvertrag kündigen. Leider wird dann angezeigt, dass die Giga-Kombi bei K...
Hello! This is complitly unbelieveable !! There is NO! possibilty to reach a service in English on the costumer service! any of them! I have a billing problem! and there is no one to talk to! How come? I said: OPERATOR! But NOTHING! What you sugges...
Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Vertrag der zur Verlängerung ansteht anschauen und prüfen, ob ich bei Vodafone bleibe. Ich schaue ansonsten nie in das Portal und die Rechnungen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich seit ein paar Monaten von...
Ich habe am 21.03 meinen Red S Vertrag nach Kündigung über die 0800 5035675 verlängert. Leider habe ich bis heute keinerlei Bestätigung der neuen Konditonen erhalten.
Guten Tag Vodafone Team.Ich habe ein anliegend. Ich habe einen Vertrag im shop abgeschlossen. Und mir wurde eine weitere Karte die ich garnicht wollte freigeschaltet. Ich benutze diese Karte nicht.Das können sie auch bei sich selbst einsehen. Mir wir...
Hallo, Ich war vom 8.3-23.3 in Paraquay. ich habe zwar eine sms bekommen mit ReisepKet für 7.99 je Tag, dachte aber ich muss es bestätigen um zu aktivieren. Auf Vodafone hatte ich keinen Zugang bis zum 20.3, aber da auch erst als ein Update erfolgte....
Hi. I sign a contract red xl. Unlimited internet and all for Germany. And my speed for download its 0.80 mb/s. And upload 15 mb/s. Wtf!!! And i can talk with an operator. This robot...it s crazy. I say.. operator for talk whit one.. and nothing... se...
Hi,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei das P30 Pro gewählt. Meine Frage ist, ob auch bei Vertragsverlängerungen das Sonos One mit dabei ist, oder nur bei Neuverträgen und allen anderen Vorbestellungsmöglichkeiten. Denn aufgeführt wu...
Hallo, ich habe meinen Vertrag im Tarif Red M gekündigt, dieser läuft nun im Mai aus. Heute erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem Verlängerungsangebot, weiterhin im Red M. Das war jetzt schon das 3. Gespräch mit denen. Mir sind ...