1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Gigacube Vertrag Unterschrieben Aber Weitere Rechnung und Mahnung bekommen
Clara07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

am 14.02 habe ich einen DSL-Vertrag im Shop unterschrieben. Aber später am 05.03 haben wir die Rechnung von Gigacube bekommen. Wir haben nichts mit Gigacube bestellt. Der Shop hat uns gesagt, dass es ein Fehler ist und sie werden den Vertrag von Gigacube für uns stonieren. Und ich habe eine Bestätigungsemail vom Shop bekommen. 

Heute haben wir weitere Emails mit der Rechnung und Mahnung bekommen. Können Sie uns helfen? Vielen Dank im Voraus!

MfG

@Clara07  EDIT: Anhang enfernt, gehört nicht hier ins Forum

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo Clara07,

das schaue ich mir gern einmal im Detail an.

Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit den Daten zu und hänge bitte die Bestätigung vom Shop als Bild mit an. Dann kann ich das nachvollziehen.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Einige Updates für das Problem: es ist immer noch nicht gelöscht.

Zuerst einmal vielen Dank an Seb4sti4n für das Schreiben der E-Mail an den Shop. Die E-Mail aus dem Shop war eher eine E-Mail, die besagt, dass Vodafone kein Geld von mir buchen wird, aber keine Bestätigungs-Email. So erhielt ich am 26.03. die Nachricht von Seb4sti4n, dass der Vertrag noch Zeit braucht, um zu stonieren.

Ich habe heute die Hotline kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass der Vertrag noch aktiv ist. Sie sagten, es gäbe ein Update, das besagt, dass es am 26.03. im Prozess ist. Das bedeutet, dass sie nur dann Maßnahmen ergreifen, wenn der Moderator sie kontaktiert. Und sie bewegen sich nur ein wenig in Richtung der Lösung, wenn der Kunde direkt zu ihnen geht. 

Ich muss sagen, dass dieser Gigacube-Vertrag völlig **** ist, da ich keinen Vertrag abgeschlossen habe und auch kein Produkt erhalten habe. ****

Pissed!! Hoffentlich muss ich sie nicht wirklich am Ende **** .

Edit: Bitte halte Dich an unsere Forenregeln.

Seb4sti4n

Hallo Clara07,

meld Dich doch noch mal bei mir per PN. Ich schau mir dann den aktuell Status an.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!