Portierungsstatus
Mikam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 08. Januar einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine Portierung meinber T-Mobile Nummer zum 12.04.2019 beantragt. Da der Termin in nichjt mehr zu ferner Zukunft liegt und ich bis jetzt keine Rückmeldung hierzu erhalten habe wollte ich anfragen ob ich irgendwo überprüfen kann ob der Händler die Portierung auch korrekt weitergeleitet hat?

 

Auf dieser Seite wird mitgeteilt dass keine Informationen vorliegen: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

konnte das Problem bereits telefonisch klären, der Portierungsauftrag ist vorhanden, aber vielen Dank für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Mika

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikram,

eine Abfrage / Einsicht des Portierungsstatus ist für Kunden selbst nicht möglich.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen aktuellen Kundendaten (jetzige Vodafone-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

konnte das Problem bereits telefonisch klären, der Portierungsauftrag ist vorhanden, aber vielen Dank für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Mika

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die kurze Rückinfo

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!