Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 09:38
Hallo,
ich habe am 08. Januar einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine Portierung meinber T-Mobile Nummer zum 12.04.2019 beantragt. Da der Termin in nichjt mehr zu ferner Zukunft liegt und ich bis jetzt keine Rückmeldung hierzu erhalten habe wollte ich anfragen ob ich irgendwo überprüfen kann ob der Händler die Portierung auch korrekt weitergeleitet hat?
Auf dieser Seite wird mitgeteilt dass keine Informationen vorliegen: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 14:10
Hallo,
konnte das Problem bereits telefonisch klären, der Portierungsauftrag ist vorhanden, aber vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Mika
am 02.04.2019 07:24
Hallo Mikram,
eine Abfrage / Einsicht des Portierungsstatus ist für Kunden selbst nicht möglich.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen aktuellen Kundendaten (jetzige Vodafone-Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.04.2019 14:10
Hallo,
konnte das Problem bereits telefonisch klären, der Portierungsauftrag ist vorhanden, aber vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Mika
am 04.04.2019 06:54
Danke für die kurze Rückinfo
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)