1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über unfreundlichen Kollegen aus der Kündigervermeidung
Beschwerde2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute hatte ich leider ein sehr unfreundliches und unschönes Telefonat mit einem Ihrer Kollegen aus der Kündigervermeidung
(der Anruf ging von Ihrem Kollegen aus)-->03.04.2019 gegen 12:40 Uhr ca. 5 Minuten.
Er machte mir ein Angebot am Telefon, welches für mich nicht sonderlich attraktiv ist.
Sein Angebot lautete: [gelöscht]
Als ich ihm von dem neuen Vertrag meiner Freundin erzählte die vor ca. 2-3 Wochen ebenfalls von der Kündigervermeidung angerufen wurde und Ihren
Vertrag verlängert hat, lachte er mich aus und sagte sehr unfreundlich zu mir, dass der 1. April bereits vorbei ist und noch einige andere Dinge. Als ich ihm sagte, dass er mit mir am Telefon
und auch allgemein nicht so zu reden hat sagte er darauf nur, dass er nicht wüsste, wie er es mir anders sagen könnte.....
Wenn das Ihre Art der Kommunikation mit Ihren Kunden ist bzw. sich Ihre Mitarbeiter nicht anders zu artikulieren wissen, dann finde ich das schon sehr befremdlich.

Der neue Vertrag meiner Freundin, für den er mich verhöhnte und mir sagte, dass ja jeder weiss, dass man diese Konditionen bei einem Premium-Handy nicht bekommen könnte,
sieht wie folgt aus:
- [gelöscht]
- [gelöscht]

Vllt. gucken Sie einfach mal bei ihr rein und checken die Konditionen, die ja angeblich nicht gehen.

Nachdem ich nun viele Jahre Kunde bei Ihnen bin muss ich mich nicht derart am Telefon behandeln lassen.

Ganz großes Tennis wäre es, wenn das hier nicht im Sand verläuft und ich eine Reaktion darauf bekomme. 

Gerne kann mich auch jemand zu dem Thema anrufen, dann geb ich Ihnen die Daten meiner Fruendin, um in ihre Konditionen zu gucken.

EDIT: Da es ja scheinbar doch um Mobilfunk geht hab ich das mal aus dem Kabelboard hier hin verschoben. Boris Smiley (zwinkernd)

Edit 2: Passus mit individuellen Angeboten mit Hinweis auf Forenregel 1.9 gelöscht

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Beschwerde2019,

diese Sonderangebote sind keine Dauerangebote und verändern sich häufig,

manchmal gilt das nur an den einem Tag.

Also bekommst Du nicht unbedingt das selbe Angebot wie deine Freundin.

Unfreundliche Mitarbeiter gibt es leider immer mal wieder, leider kommen wir an die nicht ran 🙂

Viele Grüße, j2019

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beschwerde2019,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast 😞

Grds. sei anzumerken, dass Angebote immer individuell erstellt werden, sich niemals an anderen Angeboten orientieren und wie j2019 bereits richtig anmerkte, teils auch zeitlich befristet (wie z.B. Startguthaben bzw. Einmalgutschriften)

Aber dennoch sollte der Ton der Kollegen /-innen immer freundlich sein und das Anliegen sachlich geklärt werden. Dass das bei Deinem Telefonat nicht so wahr, dafür entschuldige ich mich im Namen von Vodafone bei Dir!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!