Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 18:23
Hallo,
Ich habe vor 1 Woche eine Partnercard im Red+Allnet GigaKombi abgeschlossen. Anscheinend funktioniert bei der Partnercard WLAN-Call nicht!?
Ich nutze ein Galaxy S7. Die FAQ bin ich bereits durchgegangen und habe alles befolgt. WLAN Call ist auf dem S7aktiviert, im LTE Netz ist es eingebucht, dennoch wird WLAN Call nicht angezeigt und funktioniert auch nicht.
Bei der Hauptcard funktioniert WLAN Call einwandfrei.
Meine Vermutung ist das WLAN Call bei der Partnercard Vodafone seitig nicht freigeschaltet ist. Kann das möglich sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 17:34
Die Partnercard war nicht aktiviert für WLAN-Call.
Über die Vodafone-Service Tel. 1212 wurde das im laufe des Tages problemlos erledigt.
Besten Dank!
am 03.04.2019 19:59
am 04.04.2019 08:46
Hallo @Red-S-Andreas,
Red-S-Andreas schrieb: Ich habe vor 1 Woche eine Partnercard im Red+Allnet GigaKombi abgeschlossen. Anscheinend funktioniert bei der Partnercard WLAN-Call nicht!?
grds. ist der Red+Allnet Tarif auch für WiFi-Calling freigeschaltet.
Wie ich sehe, warst Du nach dem Tipp von Mav1976 noch / wieder hier online. War die Info hilfreich und konntest Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.04.2019 17:34
Die Partnercard war nicht aktiviert für WLAN-Call.
Über die Vodafone-Service Tel. 1212 wurde das im laufe des Tages problemlos erledigt.
Besten Dank!
am 04.04.2019 17:37