Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 12:10
am 04.04.2019 12:22
versuch es doch mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
am 04.04.2019 15:00
Vielen Dank für den Tipp! Leider war die Mitarbeiterin der anderen Hotline auch "hochmotiviert" und hatte absolut keinerlei Interesse, dass ich nach 6 Jahren Vodafone als Kunde bestehen bleibe.
Habe gerade die Kündigung abgeschickt.
am 05.04.2019 08:20
Hallo @CPB27,
schade, dass Du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.
Was mich an dem Angebot etwas stutzig macht ist die Aussage der Basispreisbefreiung bis September.
Eine richtige Basispreisbefreiung gibt es nur bei Neuverträgen. Oder war die Rede von sofortiger Verlängerung und wegfallder restlichen Laufzeit bis September?
Gruß
Boris
am 05.04.2019 12:30
am 06.04.2019 13:47
Hi CPB27,
das Einzige, was in Zusammenhang steht, ist die Restlaufzeitbefreiung. Diese gibt es, sofern Du einen Mobilfunk-Neuvertrag abschließt, bereits ein Festnetzvertrag hast und zur GigaKombi berechtigt bist. Dadurch kannst Du dann die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters hochladen. Dir wird dann der Basispreis erlassen, bis zum Kündigungstermin des alten Anbieters. Wenn Du bei Vodafone bist und einen Neuvertrag abschließt, ist diese Aktion nicht möglich.
Schick mir mal vorsichtshalber eine PN mit der Mobilfunkrufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal, ob ich eine Bandaufzeichnung dazu finde. Große Hoffnungen möchte ich an der Stelle aber nicht wecken.
Viele Grüße
Der-Peter