Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 16:40
Neuen DataGo L über Preisbörse24 abgeschlossen.
Bekomme diese Nummer absolut nicht hinzugefügt.
Auch bei Neuregistrierung mit Nummer und Kundenkennwort nicht.
Es kommt immer: Da ist was schief gelaufen???????????? oder jetzt für 24h gesperrt. Anderen Browser habe ich auch schon probiert. Login über bestehenden Account funktioniert.
Was mache ich falsch?
Gruß
Sylle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 12:51
Hi sylle68er,
schick mir mal zum Abgleich eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Den Anhang habe ich zum Datenschutz entfernt, da daraus die Rufnummer für die Öffentlichkeit entnehmbar war.
Viele Grüße
Der-Peter
am 01.04.2019 10:04
Hi sylle68er,
also neu registrieren brauchst Du Dich nichtl. Einen Zugang hast Du ja zu MeinVodafone, wenn ich das richtig verstanden hab. Kriegen wir schon hin. ![]()
Wenn Die Sperre für 24 Stunden aktiv ist, dann bitte auf jeden Fall abwarten. Da hilft nur Geduld. Wenn die Frist rum ist, bitte mal vorsichtshalber die Cookies und den Cache löschen. Achte darauf, dass Du den gesamten Zeitraum löscht, nicht nur die letzten 24 Stunden oder so.
Dann log Dich in MeinVodafone ein und geh auf "Teilnehmer hinzufügen". Versuch das bitte zuerst mit der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Wenn das nicht kommt, Fehler merken und dann ein Versuch mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Teil hier dann bitte mal mit, welche Fehlermeldung jeweils auftaucht, sofern eine kommt.
Besten Gruß
Der-Peter
am
01.04.2019
18:31
- zuletzt bearbeitet am
02.04.2019
12:51
von
Der-Peter
Kundennummer habe ich nicht bekommen, nur Nummer und ein vorgegebenes Kennwort.
Einloggen tu ich mich mit meinen Benutzernamen und Kennwort aus vorhandenen schon älteren Vetrag.
Will den neuen Vetrag (Nummer) hinzufügen und es kommt immer Fehlermeldung (Screenshot)
Gruß
Sylle
am 02.04.2019 12:51
Hi sylle68er,
schick mir mal zum Abgleich eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Den Anhang habe ich zum Datenschutz entfernt, da daraus die Rufnummer für die Öffentlichkeit entnehmbar war.
Viele Grüße
Der-Peter
am 09.04.2019 19:39
Danke nochmals, hat alles prima geklappt.
Hervorragende Kommunikation und Hilfe, Mitarbeit natürlich vorrausgesetzt.
![]()
sylle68er
am 10.04.2019 13:59
Hi sylle68er,
besten Dank für Dein Feedback hier!
Ja, bei uns muss der Kunde hin und wieder mitdenken und mitarbeiten. Hat mir auf jeden Fall reibungslos funktioniert! ![]()
Freut mich, dass wir das Thema gemeinsam aufklären konnten. Sollte mal wieder was sein, schau gern bei uns in der Community vorbei.
Ich schließe dann hier wieder ab. Dir noch einen schönen Tag!
Besten Gruß
Der-Peter