Vertragsverlängerung...
Genervter17
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Leute,

ich bin als Freiberufler angemeldet und kann deshalb nicht auf das Business-Portal zugreifen. Wenn ich über Mein V... versuche, meinen Vertrag zu verlängern, komme ich immer wieder auf die Seite mit der mTAN, die bekomme ich aber nicht zugesandt, da ich kein Privatkunde bin.

V...-App heruntergeladen, selbes Spiel. Klick, Klick, Fehlermeldung. Immerhin habe ich in der App herausgefunden, dass ich zu einer Vertragsverlängerung berechtigt wäre. Tja, aber wenn ich die nicht machen kann? Ist doch kaum zu fassen, dass ich 2019 in einen Shop gehen oder an der Hotline rumhängen soll (am besten zu dieser Uhrzeit?) und nicht in der Lage bin, mir online mit ein paar Klicks etwas auszusuchen.

Sonst passt ja alles, aber sorry – selbst, wenn ich ein Ausnahmefall sein solte: Das ist echt nochmal ne Klasse unter der Konkurrenz aus München und die waren vom Portal her schon unter aller Kanone.

Wer nen vernünftigen Tipp hat, wie ich den Sermon online hinter mich bringen kann, bitte gerne.

Vielen Dank.

3 Antworten 3
WolfgangF
Moderator:in

Hi @Genervter17,

ist bei Deinem Vertrag ein Geschäftskundenrabatt gebucht, oder bist Du in einen Rahmenvertrag eingegliedert worden?

Sollte es lediglich der sogenannte Selbstständigenrabatt sein, kannst Du Dich direkt an unsere Bestellhotline unter der Rufnummer 0800 444059 1795 wenden.

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wolfgang,

soweit ich weiß ein Rahmenvertrag, auch wenn es nur ein Handy (meins) gibt. Danke Dir für Deine Nachricht, aber genau das verstehe ich nicht – ich fände einen Vergleich verschiedener Smartphones online einfach deutlich besser als ein Gespräch an einer Bestellhotline, wo man mir alles erzählen muss. Schade, dass das wohl wirklich nicht klappt.

Schönen Abend

WolfgangF

Hallo @Genervter17,

bei Rahmenverträgen bin ich leider komplett raus. Hier kann Dir nur das Business Team helfen.

Geschäftskunden haben eigene Abläufe.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!