Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2019 10:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2019 11:00
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Benny1983,
es gibt die sogenannte "Vodafone Pause"ob diese auch für Partnerkarten gilt, ich denke nicht denn Partnerkarte vorübergehend stilllegen und Hauptvertrag nicht darauf wird man sich nicht einlassen.
Mehr Infos dazu gibt es an dieser Stelle.
VG
am 16.04.2019 10:54
nein vorübergehend Sperren geht nicht
am 16.04.2019 11:00
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Benny1983,
es gibt die sogenannte "Vodafone Pause"ob diese auch für Partnerkarten gilt, ich denke nicht denn Partnerkarte vorübergehend stilllegen und Hauptvertrag nicht darauf wird man sich nicht einlassen.
Mehr Infos dazu gibt es an dieser Stelle.
VG
am 16.04.2019 11:57
am 17.04.2019 10:15
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Hilfestellung hier. Ergänzend möchte ich sagen, dass ein SIM-Kartentausch möglich wäre, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn der so durchgeführt wird, dass die aktuelle SIM-Karte direkt deaktiviert wird, kann der Vertrag nur mit der neuen SIM-Karte genutzt werden. Das wäre dann über die gestohlen bzw. verloren Funktion. Die neue SIM kannst Du dann nach eigenem Ermessen aushändigen. Die Kosten für den SIM-Kartentausch belaufen sich auf einmalig 9,90 Euro. Die Kosten für den Vertrag laufen natürlich weiter, auch wenn die SIM nicht genutzt wird.
Allerdings kann es dadurch auch zum Verlust sämtlicher Kontakte kommen. Je nachdem, wie diese gespeichert wurden. Ich empfehle also vorab die Kontakte von der alten SIM zu sichern.
Viele Grüße
Der-Peter