1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handys ab 1 euro abgabe bei vertrags kündigung
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo sorry das ich nerve ich möchte gerne wissen wenn ich zb ein vertrag abschließe wo ich ein neues Handy für 1 euro bekomme muss ich falls ich vertrag kündige das Handy wieder zurückschicken? ich frage nur damit ich das dann weiß für die zukunft

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @SHADOWP4IN  Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SHADOWP4IN du eröffnest heute aber ziemlich viele neue Threads mit Fragen die man auch Googlen könnte.

Bin nach wie vor der Meinung das du Beiträge sammelst aber nun gut zu deiner Frage (letzte für heute danach gehts aber ab ins Bett) 😉

Ich kenne nicht die AGB´s sämtlicher Händler aber wenn du ein Smartphone für 1€ Einmalpreis erwirbst wirst du es nach Ablauf des Vertrages auch behalten dürfen.

VG

Wichtig:

Wenn du den Vertrag widerrufst, musst du das Gerät zurückgeben -und- ggfs. die Kosten für eine Reparatur/gezogene Nutzungen bezahlen, wenn das Handy nach dem Rückversand nicht mehr in einwandfreiem Zustand ist.

Wenn du den Vertrag "normal" zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (i.d.R. 2 Jahre) kündigst, dann kannst du das Gerät behalten - du hast es am Anfang regulär erworben und über die Subventionen quasi "abbezahlt" (wobei es kein Ratenkauf ist). Das Gerät gehört dann ganz normal dir.

habe so kein internet zur zeit kann nur über vf hier schreiben wegen homespot was von vf zur Verfügung gestellt ist

klar sobald ich wieder internet habe werde ich das was ich wissen möchte wieder googeln aber bis dahin bleibt mir nur das forum

ok danke und nein ich sammel keine Beiträge  hatte nur so viele fragen und dachte das ich hier vlt drauf antworten bekommen könnte 

ps sobald ich wieder internet habe werde ich nicht hie meine fragen stellen sondern größtenteils googeln lg

SHADOWP4IN

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SHADOWP4IN das war nicht bös gemeint also bitte nicht falsch verstehen.

Das sah für mich so aus weil du wirklich vieles so googlen kannst, aber so wird n Schuh drauß ohne Internet geht das schlecht.

Weiterhin viel Spaß hier 👍

VG

@Gelöschter Userich weiß das es ned böse gemeint war ich wollte nur ne antwort drauf geben 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SHADOWP4IN alles klar dann noch n schönen Abend 🙂

VG

jop wünsche ich dir auch